Update hängt nach Upgrade auf win 10

Diskutiere und helfe bei Update hängt nach Upgrade auf win 10 im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

1. HarryVictory
    HarryVictory Neu hier

Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung:
    "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite unten steht immer noch "Windows 7 starter".
    Mir scheint, dass sich das Update aufgehängt hat oder warum geht es nach so langer Zeit nicht weiter.
    Der Taskmanager lässt sich leider einschalten, so dass ich sehen kann, welche Prozesse laufen.
    Was soll ich tun? Habe ich, etwas falsch gemacht? Was wird nach einem Neustart passieren, wenn ich den Rechner einfach ausschalte?
    Ist noch länger Geduld angebracht?

HarryVictory

#1 HarryVictory, 25. Juli 2016
  2. expat
    expat Actives Mitglied

Was ist denn daraus geworden?

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    vermutlich hat es geklappt vor einer Woche ca. war User HarryVictory, nicht mehr auf dieser Seite angemeldet und dann ist es ja eh

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Naja, mit der Nachfrage meldet sich der User vielleich noch und verrät das Geheimnis ;)

Thema:

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Die Seite wird geladen...

Update hängt nach Upgrade auf win 10 - Ähnliche Themen - Update hängt Upgrade

Forum Datum

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim...
Surface Mittwoch um 23:52 Uhr

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS: Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr starten! Lande immer wieder auf dem blauen Schirm mit Tastatursprachenauswahl und "Erweiterten Optionen" - wähle ich dort das "Windows...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis...
Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

Windows 10 Update hängt bei 83%

Windows 10 Update hängt bei 83%: Hallo, ich versuche seit Wochen von Windows 10 Version 1607 auf Version 1709 zu Updaten. Dabei meldet sich der Windows 10-Update-Assistent bei jedem Start des PCs und lädt im Hintergrund das Update herunter. Außerdem ist zusätzlich unter "Updates" vom "Funktionsupdate für...
Windows 10 Probleme 6. April 2018

Update hängt bei 75%

Update hängt bei 75%: Mein Update von Win 10 Version 1607 auf 1709 bleibt bei Installation 75% hängen.Habe nur noch den Defender drauf.Google Chrome hab ich auch deinstalliert.Der Ärger geht schon wochenlang. Gruß Uwe Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

Windows 10 Update hängt so das nichts mehr geht auch nicht mit Restat odeer reboot

Windows 10 Update hängt so das nichts mehr geht auch nicht mit Restat odeer reboot: Stundenlang hat Win10 am Update rumgepopelt und mittten in einer Session mit einem Kunden den Rechner runtergefahren. Erstmal Danke dafür. Dann kommt die Meldung in Grauem Kasten: Windows installieren Ein Rotes Zeichen mit weißem X Die Installation konnte nicht...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

2017-12 Kumulatives Update hängt, Fehler 0x800103f1

2017-12 Kumulatives Update hängt, Fehler 0x800103f1: Hallo allerseits, bei meinem Schwiegervater hängt ein Windows 10 Update, 2017-12 Kumulatives Update, KB 4054517. Es erscheint die Fehlernummer 0x800703f1. Was tun? Windows ist W 10 pro 32 Bit, 16299.125 Googlen nach 0x800703f1 brachte Virenscanner oder Tuningtools als...
Windows 10 Probleme 22. Februar 2018

Windows 10 Upgrade hängt bei "Updates werden gesucht"

Windows 10 Upgrade hängt bei "Updates werden gesucht": Hallo! Ich bin mittlerweile beim vierten Versuch, von Windows7 auf Windows10 zu upgraden. Leider ohne Erfolg. Jedes Mal bleibt der Vorgang hängen. Wenn ich das Media Creation Tool benutze bei "updates werden gesucht". Wenn ich ohne das Tool direkt von Microsoft aus...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2016

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife: ähnlich: Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife Windows 10 Upgrade war schon zur Installation bereit (Bildschirm 'Upgrade duchführen bzw. Zeitpunkt angeben') als sich herausstellte dass Windows 8.1 Prof. dringend behalten werden muss. Folgendes wurde dann durchgeführt:...
Windows 10 Installation & Upgrade 24. September 2015
Update hängt nach Upgrade auf win 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 upgrade bleibt im update hängen

,
  2. win10 hängt nach update

,
  3. win 10 update hängt bei 71

,
  4. windows 10 nach update hängt,
  5. Windows start hängt nach win10 upgrade,
  6. win 10 update hängt sich bei 99% auf