Update hängt nach Upgrade auf win 10

Helfe beim Thema Update hängt nach Upgrade auf win 10 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von HarryVictory, 25. Juli 2016.

  1. HarryVictory
    HarryVictory Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Update hängt nach Upgrade auf win 10


    Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung:
    "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite unten steht immer noch "Windows 7 starter".
    Mir scheint, dass sich das Update aufgehängt hat oder warum geht es nach so langer Zeit nicht weiter.
    Der Taskmanager lässt sich leider einschalten, so dass ich sehen kann, welche Prozesse laufen.
    Was soll ich tun? Habe ich, etwas falsch gemacht? Was wird nach einem Neustart passieren, wenn ich den Rechner einfach ausschalte?
    Ist noch länger Geduld angebracht?

    HarryVictory
     
    #1 HarryVictory, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Was ist denn daraus geworden?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    vermutlich hat es geklappt vor einer Woche ca. war User HarryVictory, nicht mehr auf dieser Seite angemeldet und dann ist es ja eh
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Naja, mit der Nachfrage meldet sich der User vielleich noch und verrät das Geheimnis Update hängt nach Upgrade auf win 10
     
Thema:

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Die Seite wird geladen...

Update hängt nach Upgrade auf win 10 - Ähnliche Themen - Update hängt Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?: Ich versuche gerade, meinen Windows 8.1 Laptop mithilfe des offiziellen Windows 10 Upgrade Programm auf Windows 10 zu upgraden. Nun bin ich an der Stelle, wo sas Programm nach Updates sucht. Allerdings ist es jetzt seit über einer halben Stundd bei 46% und es geht nicht weiter. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?: Hallo, ich habe mehrfach das Upgrade von Win 7 auf Win 10 (32 bit) laufen lassen. Es hängt immer bei 32% bzw. 6% Treiber-Installation. Das scheint ein häufiges Problem zu sein. Ich habe alle beschriebenen Lösungen ohne Erfolg ausprobiert. Eine Fehlermeldung/Code bekomme ich nicht, es hängt...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster: Hallo Ich habe folgendes Problem: Beim PC meiner Freundin hängt das Win 10 upgrade beim willkommensbildschirm. Ich konnte meinen PC und meinen Laptop ohne Probleme updaten, doch bei ihr will das nicht so klappen. Zuerst habe ich versucht das Upgrade über das Programm von Windows selber zu...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Win 10 upgrade hängt sich auf

Win 10 upgrade hängt sich auf: Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt. Heute hat mein PC ein windows 10 update einfach eingeplant und nun als es von windows 8.1. Zu win 10 updaten wollte kam er nur zu dem schwarzen setup bildschirm und nachdem alle dateien kopiert waren startet er neu und danach die reparatur. Diese schlug...

Windows 10 Support 9. April 2016

Update hängt nach Upgrade auf win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows upgrate aufgehängt

    ,
  2. upgrade von win 7 auf win 10 stoppt bei suche nach updates

    ,
  3. windows 10 update hängt nach upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden