Update hängt seit Tagen

Helfe beim Thema Update hängt seit Tagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun? Danke für Tipps!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt1959, 6. November 2015.

  1. Kurt1959
    Kurt1959 Gast

    Update hängt seit Tagen


    Das Update "Lang Pack (Language Features) Feature On Demand for X64 [de-DE]" hängt seit mehreren Tagen bei 62%. Was kann ich tun?

    Danke für Tipps!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Kurt1959, versuche mal diese Lösung
     
Thema:

Update hängt seit Tagen

Die Seite wird geladen...

Update hängt seit Tagen - Ähnliche Themen - Update hängt Tagen

Forum Datum

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2023

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%

Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

kann seit Tagen nicht in den Appstore

kann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates

Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates: Seit 14 Tagen holt der PC jeden Tag Windows Updates, das dauert Stunden, bis ich am Computer wieder arbeiten kann. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich es abstellen? Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...

Seit Tagen ärgere ich mich über Updates und die nicht eingerichtet werden und dann die...: Seit Tagen ärgere ich mich über ein Update "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632). Die bisherigen Versuche schlugen alle fehl...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Update hängt seit tagen fest.

Update hängt seit tagen fest.: Hallo Zusammen, Könnt Ihr mir weiter helfen. Seit Tagen hängt das Windows Update. Hab Windows 10 Pro installiert. Zeigt an das ein neues Update da ist und ist auch der Downloadbalken da aber ist bei 0% hängengeblieben. Versuche seither irgend eine Lösung aber es geht immer noch nichts...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!

Update hängt seit 2 Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest!: Hallo, mein win10 (Automatik)Update hängt seit 2Tagen an einem Update für AMD (Grafikkarte) fest! Es wird nichts geladen - immer 0% Wie kann ich es beseitigen - alle mir bekannten Lösungen haben nicht geholfen. Gruß H.-J. Nörtemann hajon43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Update hängt seit Tagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden