Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung

Helfe beim Thema Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook (Win10 Home, 64bit, ca. 19GB freier Speicher, Avira+Avast zusätzlich drauf - mittlerweile weiß ich, dass das nicht nötig sei)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cayenne6, 15. November 2018.

  1. Cayenne6
    Cayenne6 Gast

    Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung


    Hallo,


    mein Notebook (Win10 Home, 64bit, ca. 19GB freier Speicher, Avira+Avast zusätzlich drauf - mittlerweile weiß ich, dass das nicht nötig sei) hat am 12.11.18 eigenständig ein Update angefangen. Vorgefunden hab ich es abends mit 4%. Ich hab ihm min. 48h Zeit gegeben, es ist aber gar nichts passiert, also habe ich ihn am 14.11.18 um 23:50 ausgeschaltet und gleich wieder eingeschaltet. "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt." - nach 9 Stunden immer noch die selbe Anzeige. Ist sowas normal? Für mich jedenfalls nicht. Kann ich etwas tun? Wie lange kann die Wiederherstellung noch dauern?

    Danke...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Update hängt 48h

Forum Datum

Wiederherstellung hängt !

Wiederherstellung hängt !: Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen PC (Windows 10 prof.) auf einen Wiederherstellungspunkt auf 5 Tage zurück wiederherstellen. Nun läuft der PC bereits seit über 1 Std. ohne dass es weitergeht. Der Bildschirmhinweis lautet auf „warten“ siehe Bild. Ich befürchte, dass das System kompl....

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

Forza Horizon 4 Download hängt?

Forza Horizon 4 Download hängt?: Guten Tag zusammen tja wies im Titel schon steht fühle ich mich vom Store ****. Wollte Forza DL war dan irgendwann bei 78GB und dachte mir hä zuerst stand aber nur 68GB werden benötigt. Tja wollte den DL dan kurz pausieren um im Netz ne Lösung zu zufinden wollte den DL wieder starten und es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Wiederherstellung hängt

Windows 10 Wiederherstellung hängt: Liebe Community, gestern Abend startete ich einen Wiederherstellungsprozess auf meinem Netbook (Windows 10). Mittlerweile geht es allerdings nicht mehr voran. Seit circa 12 Stunden steht auf dem Bildschirm: "Leider dauert es etwas länger als erwartet, es geht aber so schell wie möglich...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es...

Windows 10 Support 11. August 2017

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation: Hallo leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein Problem. Machst du ne Wiederherstellung. Jetzt habe ich das Problem das seit std das gleiche Bild angezeigt wird und alle 20 Sekunden ein Neustart...

Windows 10 Support 11. April 2017

Update hängt sich auf

Update hängt sich auf: Seit 2 Tagen versucht Windows zu updaten und bleibt bei 72% hängen. Danach geht nix mehr außer Rechner reseten. Ich verzweifel langsam da ich dringend an arbeiten auf meinem Rechner ran muss. Und nicht reinkommen da es sich ja auch nicht Skippen lässt. Hoffentlich kann mir jemand helfen

Windows 10 Updates & Patches 18. Juni 2016

Update hängt

Update hängt: Mein Windows 10 Update hängt bei 27%. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...

Windows Update Service hängt & hängt & hängt, Aktivierung davon beeinträchtigt? &...: Hallo! Ich habe ja wirklich einen großen Spaß daran, die Microsoft Community zu fragen und will meine nächste Frage raushauen, also: Es dreht sich um die Aktivierung, die laut Telefonsupport 2-3 Tage dauern sollte, nun ist schon der 5. Tag, ich hatte von Win 7 auf Win 10 upgegradet, das war...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update hängt über 48h bei 4%, jetzt hängt die Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden