Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen

Helfe beim Thema Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Zu meinem Problem. Vorerst habe ich das Upgrade von Windows 10 installiert und das hat auch funktioniert. Später konnte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 260447Sam, 30. November 2015.

  1. 260447Sam
    260447Sam Gast

    Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen


    Hallo zusammen

    Zu meinem Problem. Vorerst habe ich das Upgrade von Windows 10 installiert und das hat auch funktioniert. Später konnte ich das November Update 1511 nicht installieren, obschon das heruntergeladen war. Also habe ich den PC zurückgesetzt und mittels Media "Creation Tool" neu aufgesetzt. Update 1511 wurde installiert und weitere Updates auch. Nun ist das gleiche Problem wieder vorhanden. Wenn ich Updates herunterladen will, geht das nicht mehr. Es wird mir angegeben, dass noch keine Updates geladen sind, obschon diese via "Programme und Features" alle angezeigt werden. Gehe ich zum Task-Menage kommt untenstehende Meldung.


    Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen


    Folgendes habe ich bereits versucht:


    Drücke die Windows und X Taste, wähle "Eingabeaufforderung (Administrator) und führe nacheinander folgende Befehle aus:

    net stop bits

    net stop wuauserv

    ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.OLD

    net start wuauserv

    net start bits



    Danach suche erneut nach Updates

    Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen


    Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, was für ein Programm ich bei Standartprogrammen wählen muss. Oder hat irgendwer sonst einen Lösungsvorschlag. Ich habe den PC noch ein zweites Mal zurückgesetzt. Irgendwann kommt dann auch noch eine Meldung von einem falschen Stub.

    MFG

    260447Sam

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen

Die Seite wird geladen...

Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen - Ähnliche Themen - Update angezeigt geladen

Forum Datum

Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden

Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden: Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden

Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden: Windows 10, das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2022

Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen

Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen: Am 14.12. bekam ich das letzte Update für den Defender. Seitdem zeigt es zwar an, dass neue Defender Updates vorhanden sind, doch sie werden nicht geladen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Hey zusammen Bei meinem HP Pavilion Notebook 15-ab295nz funktioniert seit einiger Zeit der Akku nicht mehr und es erscheint die Meldung "1% verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)". Ein Tausch des Akkus hat ebenfalls nichts gebracht. Ebenso nichts gebracht hat eine Reinigung der...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Benutzerprofil wird nicht mehr geladen

Benutzerprofil wird nicht mehr geladen: Nach dem großen November-Update ist bei mir unregelmäßig der Bildschirm eingefroren. Nix ging mehr, da half nur noch Hard-Reset. Nach dem ca. 5. Hard-Reset konnte ich mich bei meinem Benutzerprofil nicht mehr anmelden. So kam ich über den ersten Anmeldebildschirm nicht mehr raus. Nach einem...

Windows 10 Support 26. November 2017

Installierte Windows 10 Updates werden nicht mehr angezeigt

Installierte Windows 10 Updates werden nicht mehr angezeigt: Seit der Installation von Windows 10 CREATOR werden die installierten Windows Updates nicht mehr angezeigt. Wo kann ich diese neuerdings finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Es werden keine Updates mehr geladen.

Es werden keine Updates mehr geladen.: Ab diesem Thread teilen. Hallo Fredo, nein das war nicht ironisch gemeint!!! Ich hatte bis Dato schon so einiges versucht und nicht's hat funktioniert, bis gestern nach diesem Patch. Und bei meiner Windows Version wären wir bei meinem nächsten Problem: Habe aktuell immer noch Win...

Windows 10 Support 23. November 2016

Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10)

Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10): Nach Windows 10-Updates passiert es seit ca. 4 Wochen, dass die Startleiste nicht mehr angezeigt wird. Ebenfalls ist der Start-Button (links unten) farbig unterlegt und lässt keine Funktion zu. Cortana zeigt ebenfalls keinerlei Reaktion. Bislang behelfen wir uns mit einer jeweiligen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden