Update insider program von rel. 16281

Helfe beim Thema Update insider program von rel. 16281 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Beim update von 16281 auf 16288 bricht die Konfiguration be 3% ab. Ca. 5 versuche gescheitert. Auch die Ausführung ist sehr langsam. 30 Min. für 3%.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von fumbl, 14. September 2017.

  1. fumbl
    fumbl Gast

    Update insider program von rel. 16281


    Beim update von 16281 auf 16288 bricht die Konfiguration be 3% ab. Ca. 5 versuche gescheitert. Auch die Ausführung ist sehr langsam.

    30 Min. für 3%. Server überlastet?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Active_Copy
    Active_Copy Gast

    Hallo!

    Wo genau bricht das Setup ab? Schön beim Download oder nach dem ersten Reboot?
     
  4. kather
    kather Gast
    Beim letzten Reboot. Teilweise Frage Setup oder Windows 10. Dann kommt alt Ausführung und Hinweis, dass es nicht geklappt hat.


    Update insider program von rel. 16281


    Danach geht das Spiel von vorne los. Bei 2 sehr unterschiedlichen PCs.
     
  5. Active_Copy
    Active_Copy Gast
    Ok ich hatte ein ähnliches Problem das ich heute lösen konnte.

    Dazu brauchst du das Tool "UUP to ISO".

    Download und Beschreibung findest du hier: UUP to ISO

    Dieses Tool wandelt dein heruntergeladenes Windows 10 Upgrade (via Windows Update) in eine Vollwertige bootfähige ISO.

    Wenn die ISO fertig erstellt ist mache einfach einen Doppelklick um sie zu mounten, führe das Setup aus, überspringe das suchen von Updates und starte das Upgrade.

    Das Setup sollte nun ohne Probleme durchlaufen.

    Das sollte nun helfen!
     
  6. kather
    kather Gast
    Ich bin noch beim Erstellen. Scheint zu klappen. Könnte ich die Dateien auch bei meinem Notebook nutzen? Auch Win10 Insider.
     
  7. Active_Copy
    Active_Copy Gast
    Ja das sollte funktionieren Sie benötigen aber nur die .iso Datei die von UUP to ISO generiert worden ist.
     
  8. fumbl
    fumbl Gast
    .@active_copy, wie oben beschrieben etwa 3% bei der konfiguration. Also nach dem download.
     
  9. kather
    kather Gast

    Update insider program von rel. 16281

    Danke, hat gut geklappt. Nur das in Edge Antwort und Hilfreich nicht anklickbar sind.
     
  10. Active_Copy
    Active_Copy Gast
    Ich denke meine Lösung, die weiter oben steht, könnte Ihnen auch helfen. Falls das doch nichts hilft können Sie mir gerne nochmal antworten dann sehen wir weiter.
     
  11. Active_Copy
    Active_Copy Gast
    Hatte heute auch schon mit diesem Bug zu tun. Man muss sich einfach bei dieser Seite neu einloggen dann geht das alles wieder. Freut mich das ich helfen konnte.
     
  12. AliceAlbers
    AliceAlbers Gast
    Hallo, ich habe die ISO nach Ihren Vorgaben erstellt und mit Rufus auf einen USB-Stick gepackt. Die Installation läuft auf einem anderen Rechner, ich bin zuversichtlich, dass es hiermit bis zum Ende und erfolgreich durchlaufen wird.

    Update: die Updates werden wie gewohnt verarbeitet, ein paar Neustarts und die Installation ist fertig.
     
Thema:

Update insider program von rel. 16281

Die Seite wird geladen...

Update insider program von rel. 16281 - Ähnliche Themen - Update insider program

Forum Datum

Windows 11 Insider Program

Windows 11 Insider Program: Wie man windows 11 insider prrogram deaktivieren kann **** in das Insider Forum verschoben **** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2023

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus

Ich komm nicht aus dem Insider Program raus: Ich würde gerne Aus dem Insider Programm überall steht ich sei Draußen aber mein PC läuft noch auf dem Insider Programm wodurch Bugs bei meiner Arbeit entstehen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. September 2023

Windows 10, Insider 17705, rel.: 180623

Windows 10, Insider 17705, rel.: 180623: Seit dem letzten update geht die Datensicherung nicht mehr. Siehe screenshot. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Juli 2018

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, - In das Insider Forum verschoben -

Windows 10 Insider 26. August 2017

Windows 10 Insider Program

Windows 10 Insider Program: Sehr geehrte Community, ich möchte bald dem Windows Insider Program beitreten, allerdings habe ich dazu eine Frage! Wenn ich auf einem Pc dem Insider Program beitrete, muss ich dann auf dem anderen Pc mit dem gleichen Microsoft-Account auch die Builds abrufen oder kann ich auf dem einen PC dem...

Windows 10 Insider 5. Juni 2017

Abmelden vom Insider Program

Abmelden vom Insider Program: Hallo, ich habe ein Lumia 1520 und momentan ist das Betriebssystem auf dem offiziellen Stand (Denim). Ich habe am Wochenende die Insider App heruntergeladen, mich überall registriert und prompt gab es eine Update-Möglichkeit. Jetzt habe ich aber kalte Füße bekommen, da ich doch ein...

Windows 10 Insider 13. April 2015

Windows Insider Program

Windows Insider Program: Sehr geehrte Community, wenn ich dem Insider Program beitrete, kann ich dann auf jedem meiner Geräte entscheiden, welchen Ring, also Fast-, Slow- oder Release-Ring, ich mit diesem Gerät empfangen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe, Fynn-Lucas Vogt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2017

Windows 10 Insider Program

Windows 10 Insider Program: Sehr geehrte Community, ich möchte bald dem Windows Insider Program beitreten, allerdings habe ich dazu eine Frage! Wenn ich auf einem Pc dem Insider Program beitrete, muss ich dann auf dem anderen Pc mit dem gleichen Microsoft-Account auch die Builds abrufen oder kann ich auf dem einen PC...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Update insider program von rel. 16281 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden