Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Helfe beim Thema Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017.

  1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

    Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich


    Hallo,

    heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen.


    Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich.


    Folgender Fehlerhinweis:


    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil

    Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden.


    Wie komme ich weiter?


    Gruß

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardRuf_709, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich - Ähnliche Themen - Update Administrator anmelden

Forum Datum

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2020

wie kann ich mich als administrator anmelden

wie kann ich mich als administrator anmelden: wie kann ich mich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich

Administrator Konto ,keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bin Administrator. kann mich nicht mehr anmelden. Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto. Passwort ist ok. es wird immer angezeigt ,sie sind offline. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Anmeldung als Administrator

Anmeldung als Administrator: Ich melde mich am PC (Laptop mit Windows10) mit meinem Microsoftkonto an und habe nach Kontoinformation auch die Rechte eines Administrators. Die Installation neuer Software (Garmin Express) erfordert aber erneut die Anmeldung als Administrator. Der Installationsvorgang wird nicht gestartet,...

Windows 10 Support 25. April 2018

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich

Mit neuen Benutzer anmelden nicht möglich: achdem ich einen neuen lokalen Benutzer unter Windows 10 angelegt habe, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Es gibt noch einen lokalen Administrator mit dem ich mich ganz...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2017

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer

Administrator Anmeldung funktioniert nicht, auch keine anderen Benutzer: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei diversen Adobe-Produkten, wo mir empfohlen wurde, einen administrativen Benutzer anzulegen um das zu testen. Dies habe ich gemacht, habe einen neuen Benutzer als Administrator angelegt. Allerdings kann ich mit diesem Windows nicht...

Windows 10 Support 16. November 2016

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kann mich nur noch als Administrator anmelden

    ,
  2. windows nur administrator anmeldung

    ,
  3. windows10 anmeldung nur als admin möglich

    ,
  4. kann mich nur als administrator anmelden,
  5. Windows startet als Admin nach update,
  6. anmelden nur als administrator möglich,
  7. windows 10 anmeldung nur noch als administrator,
  8. windows 10 fährt nur noch als administrator wo liegt das fehler,
  9. startet nur noch den administrator,
  10. win10 nur noch administrator,
  11. win 10 nur noch mit administrator anmelden,
  12. anmeldung nur noch als administrator möglich,
  13. windows kann mich nur als administrator anmelden,
  14. benutzerkontenwechnsel nicht möglich nur administrator,
  15. benutzer nor noch administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden