Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden

Helfe beim Thema Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, vielleicht kann mir einer helfen. Das Update KB3105213 unter Windows 10 Home Premium (64) bricht bei 54% ab. Es kommt nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardtRückert, 24. November 2015.

  1. ReinhardtRückert
    ReinhardtRückert Gast

    Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden


    Hallo Miteinander,


    vielleicht kann mir einer helfen. Das Update KB3105213 unter Windows 10 Home Premium (64)

    bricht bei 54% ab. Es kommt nur die Meldung: Update kann nicht durchgeführt werden;

    Aktualisierung wird rückgängig gemacht. Die Treiber sind alle aktuell, ansonsten läüft

    der RE einwandfrei. (Fujitsu Lifebook A-Serie)


    HG Reinhardt

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardtRückert, 24. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ReinhardtRückert, welches Antivirenprogramm wird genutzt?
     
Thema:

Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden

Die Seite wird geladen...

Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden - Ähnliche Themen - Update KB3105213 durchgeführt

Forum Datum

Windows Updates werden nicht durchgeführt

Windows Updates werden nicht durchgeführt: Wer kann mir helfen ? Mein PC Windows 10 Home 1803 nur Defender sonst nichts zeigt immer diese "Bilder" sonst kommt nichts Neues. Ich kann sie auch nicht löschen.Im Oktober kam nur ein Sicherheitsupdate und Adobe - ist das richtig ?Ich glaube immer die Update Funktion ist "fehlerhaft "Es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Updates werden nicht durchgeführt

Updates werden nicht durchgeführt: Hallo, erst mal vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe meine Frage kann beantwortet werden. Ich habe seit knapp 2 Wochen ein neues Notebook mit Windows 10. Vorher hatte ich Windows 7. Gestern habe ich gesehen, dass 3 neue Updates zur verfügung stehen. Bei zweien ist der Status "auf...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2018

"Updates konnten nicht durchgeführt werden"

"Updates konnten nicht durchgeführt werden": Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage und zwar kann mein Laptop (Acer) seit dem Kauf (vor ca. 1 Jahr) keine Windows Updates durchführen. Jedes mal wenn es beim Neustarten bzw. Herunterfahren versucht Updates durchzuführen steht am Ende "Updates konnten nicht durchgeführt werden" und das nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Windows Updates können nicht durchgeführt werden

Windows Updates können nicht durchgeführt werden: Windows 10 Update: Fehlercode: 0xc1900200 Weitere Meldung bei "Problembehandlung" : Windows kann mit Hilfe von Setup nicht auf einem USB-Speicherstick installiert werden. Updateverlauf: Fehler bei Installation: 1.Funktionsupdate für Windows 10 Version 1703 2.HP-other Hardware,...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Update KB3105213 lässt nicht installieren

Update KB3105213 lässt nicht installieren: Hallo, bei mir lässt sich das update kb 3105213 nicht installieren. weder automatisch noch manuell. hat einer einen rat

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3105213)

Kumulatives Update für Windows 10 (KB3105213): Hallo alle Zusammen, ich habe da mal eine Frage. Das o.g. Update steht seit einigen Tagen auf 62% download und rührt sich nicht mehr von der Stelle. Bei Details steht nur Auf Download warten, aber wie lange noch. Es sieht so aus, als ob sich das Update beim Download irgendwie verheddert hat...

Windows 10 Support 23. November 2015

Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.

Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.: Hallo, nach Einspielen des Windows- Sicherheitsupdates KB3105213 war bei meinem Laptop auch nach mehrmaligem Neustart keine WLAN- Verbindung mehr möglich. Es funktionierte erst wieder nach Durchführung einer Windows- Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt. Meldung in den...

Windows 10 Support 21. November 2015

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt

WIndows Update hat noch kein Update durchgeführt: Hallo Zusammen Dies ist meine Erste Frage in dieser Community. Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet habe, wurden noch keine Udpates vom WIndows Update durchegführt. Der Status ist immer bei 0%. In den Details sind sehr viele Updates ersichtlich. Bei denen steht "Herunterladen..." -...

Windows 10 Support 29. August 2015

Update KB3105213 kann nicht durchgeführt werden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden