Update KB4013429 verursacht Probleme mit der Datei CompPkgSup.dll

Helfe beim Thema Update KB4013429 verursacht Probleme mit der Datei CompPkgSup.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit dem Update funktionieren bestimmte Programme (z.B. DVBDream) nicht mehr. Ursache scheint immer die Datei CompPkgSup.dll zu sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Mühle, 20. März 2017.

  1. Sven Mühle
    Sven Mühle Gast

    Update KB4013429 verursacht Probleme mit der Datei CompPkgSup.dll


    Hallo Zusammen,


    seit dem Update funktionieren bestimmte Programme (z.B. DVBDream) nicht mehr. Ursache scheint immer die Datei CompPkgSup.dll zu sein. z.B. Ereignisanzeige:


    Name der fehlerhaften Anwendung: dvbdream.exe, Version: 2.7.4.0, Zeitstempel: 0x2a425e19
    Name des fehlerhaften Moduls: CompPkgSup.DLL, Version: 10.0.14393.953, Zeitstempel: 0x58ba5a1f
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000346b
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3030
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2a174abecbf54
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\dvbdream2\dvbdream.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\CompPkgSup.DLL
    Berichtskennung: c7ac79f7-4f45-4058-a891-135033209f15


    Hat jemand eine Idee wie sich diese Datei reparieren lässt? Evtl auch ohne das Update zu deinstallieren. Weil das kann ja nicht der Sinn eines Updates sein.


    MFG Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Mühle, 20. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update KB4013429 verursacht Probleme mit der Datei CompPkgSup.dll

Die Seite wird geladen...

Update KB4013429 verursacht Probleme mit der Datei CompPkgSup.dll - Ähnliche Themen - Update KB4013429 verursacht

Forum Datum

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

.net verursacht msvcp140.dll Fehler

.net verursacht msvcp140.dll Fehler: Hallo Leute, Zunächst mal allem voran: die üblichen Hilfen aus dem Netz und auch hier im Forum funktionieren leider nicht. Ich bin recht verzweifelt, da ich immer wieder den oben genannten Fehler erhalte, sobald bei Spielen irgend etwas mit .net installiert werden muss. Danach kommt sofort der...

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2020

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager: Nachdem ich mich gestern angemeldet hatte, erhielt ich die Meldung'Updating Windows'. Zusammen mit dem Whirlygig funktionierte der Task-Manager nach seiner Fertigstellung nicht mehr. Wenn ich auf eines der Symbole klicke, würde nichts passieren. Dies betraf auch das Fenstersymbol in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht: Hallo liebe Community, oben genanntes Update installiert einfach nicht. Jeden Tag lädt es vollständig herunter, will dann einen Neustart bzw. beim Runterfahren installieren. Klar. Problem: Es bleibt immer bei "Windows wird vorbereitet. Bitte nicht ausschalten" stehen und es verändert sich...

Windows 10 Support 27. April 2017

Probleme mit KB4013429 Update

Probleme mit KB4013429 Update: Hallo, seit mein Surface Pro 3 gestern updates gemacht hat (inklusive KB4013429) funktioniert ProgDVB nicht mehr. Nach Hinweisen von diversen Seiten muss wohl das Update schuld sein. Ich versuchte bereits mehrfach das Update wieder zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 18. März 2017

Datei Explorer abstürze nach Windows Update KB4013429

Datei Explorer abstürze nach Windows Update KB4013429: Windows Update KB4013429 verursachte auf meinem Computer im Datei Explorer abstürze bei mpg und mpeg Video Dateien. Ausserdem wurden diese Dateien in den Symbolen nicht mehr richtig dargestellt. Es war kein Foto des Videos mehr vorhanden. Es sah aus wie Papier dessen linke obere Ecke nach unten...

Windows 10 Support 18. März 2017

Update KB4013429 verursacht Probleme mit der Datei CompPkgSup.dll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pfad des fehlerhaften moduls: c:\windows\system32\gdi32full.dll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden