Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit dem 08.05.2018 erlebe ich folgendes Problem: Das Update KB4103721 wird heruntergeladen, beim Aufstarten wird der Bildschirm schwarz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lakoa, 10. Mai 2018.

  1. Lakoa
    Lakoa Gast

    Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm


    Guten Tag

    Seit dem 08.05.2018 erlebe ich folgendes Problem:


    Das Update KB4103721 wird heruntergeladen, beim Aufstarten wird der Bildschirm schwarz und zeigt einen rotierendem Kreis und das System startet nicht (wartete bereits für ca. 10 Stunden). Ich muss nun bei jedem Aufstarten des Computers den abgesicherten Modus aufrufen wobei das System startet und mir mitteilt "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden Rückgängig gemacht". Im Anschluss kann ich mich im abgesicherten Modus anmelden und den Computer neu starten - das System bootet normal auf, das Update KB4103721 wurde nicht installiert.

    Diesen Prozess muss ich nun bei jedem Starten des Computers durchlaufen. Kann ich das Update irgendwie auslassen? Heute wurde ein weiteres Update (KB4103729) erfolgreich installiert.

    Windows 10, Version 1803
    Ursprünglich deutsche installation mit englischem Sprachpaket



    Vielen Dank für eure Unterstützung. Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lithops
    Lithops Gast

    Hallo,
    wie lange soll ich mir den Schrott KB4103721gefallen lassen oder kann MS nur noch Schrott?
    Bei jeder Einwahl ins Internet erfolgt das Zwangsupdate, dass sich dann im Nirwana verliert und nicht neu startet.
    Ich habe unter Windows-Update zum wiederholten Male deaktiviert, was offensichtlich im Hintergrund wieder rückgängig gemacht wird.

    Gruß Lithops
     
Thema:

Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Update KB4103721 schwarzer

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich hatte den Browser offen und dachte das hat damit zu tun, habe also den Task Manager geöffnet. Da stand...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis

KB4103721 verursacht Systemhänger mit schwarzem Bildschirm und eine drehendem Kreis: Hallo bei uns stand der halbe Betrieb weil ein Teil der Windows 10 - PCs nach dem verlangten Neustart nach der Installation von KB4103721 nicht mehr richtig gestartet haben. Wir haben uns damit geholfen, dass wir Vorkehrungen getroffen haben damit wir überhaupt im abgesicherten Modus booten...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 Hallo! Ich habe genau das selbe Problem seit gestern nachmittag, nur, dass der Bildschirm auch nach sehr langen Wartezeiten schwarz bleibt und überhaupt gar nichts passiert, ausser der Maus Cursor, task manager starten...

Windows 10 Support 16. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Ich habe ein Neustart durchgeführt, woraufhin mein Pc Updates durchgeführt hat. Als dies fertig war, war mein Bildschirm komplett schwarz. Manchmal erscheint die untere Leiste mit dem Start-Button, diese lässt sich allerdings nicht anklicken. Einige Tastenkombinationen lassen sich durchführen,...

Windows 10 Support 27. August 2017

Schwarzer Bildschirm nach dem Update

Schwarzer Bildschirm nach dem Update: Ab diesem Thread teilen. Seit dem Update kann ich nicht mehr auf meinen Pc zugreifen,ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm und das war's. Bitte schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich dann auf "Aktualisieren und Herunterfahren" geklickt. Heute in der Früh wollte ich dann den PC starten, hat auch funktioniert das Update wurde...

Windows 10 Support 25. September 2016

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. August 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden