Update (KB4462933) – Fehler 0x800703f1

Diskutiere und helfe bei Update (KB4462933) – Fehler 0x800703f1 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. BernhardSpiecker
    BernhardSpiecker Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die nachfolgend aufgeführte Information erhalte ich beim Update.

    Wie kann das Update installiert werden.


    2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462933) – Fehler 0x800703f1


    Für Ihre Bemühungen und eine Antwort auf dieses Problem danke ich.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernhard Spiecker

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardSpiecker, 4. November 2018
  2. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    142

    Hallo Herr Spieker,

    hinter der Fehlermeldung steckt nach meiner Recherche ein größeres Problem. Normalerweise würde man für den PC ein inplace upgrade oder Installation machen. Sie haben Vers. 1803, und die Vers. 1809 ist unterwegs. Das Freigabedatum ist noch nicht bekannt. Ich schlage Ihnen vor, das update einfach zu verstecken. Dafür gibt es von MS ein Tool, das einfach zu bedienen ist. Wenn 1809 verfügbar ist, erscheint das hier:
    Windows 10 herunterladen
    Dann können Sie ein inplace-Upgrade durchführen. Hört sich kompliziert an, ist aber wirklich sehr einfach und ist bei einem mittelmäßigen PC mit 16.000 Kbit/sec download in 2 h erledigt.
    Hier die Anleitungen: den download machen Sie auf einen 16 GB USB-Stick, wenn was schief geht müssen Sie nur einmal downloaden
    Windows 10 mit Media Creation Tool upgraden
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Update verstecken: wushowhide.diagcab
    Fehlerhafte Updates oder Treiber-Updates unter Windows 10 deaktivieren › Windows 10 Tipps

    Wenn Sie nicht klar kommen, melden Sie sich nochmal.

    VG
    Klaus
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Dieter Lieber
    Dieter Lieber Gast
    Hallo,
    ich bin genauso betroffen. Ich habe schon die windows-befehle DISM und SFC nach anderen Ratschlägen ausgeführt. Alles hatte keinen Erfolg. Die einzige Lösung scheint zu sein windows neu zu installieren. Ich hoffe jemand findet eine andere Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Lieber
     
    #3 Dieter Lieber, 8. November 2018
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    142
    Wenn man einmal mit dem mediacreation tool WIN 10 gemacht hat, dem Tool sagt, es muss die Dateien behalten, dann weiß man, dass das eine sehr schnelle und einfache Lösung ist. Ein PC-Experte muss man dafür nicht sein. Der PC ist danach neu und nicht repariert.
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Dieter Lieber
    Dieter Lieber Neu hier
    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe gestern den rechner auf windows 10 1809 upgegradet. Jetzt ist der fehler 0x800703f1 beim nächsten normalen update verschwunden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    142
    @Dieter Lieber
    Das freut mich. Danke für die Rückmeldung, denn das kommt viel zu selten vor.

    VG
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update (KB4462933) – Fehler 0x800703f1

Die Seite wird geladen...

Update (KB4462933) – Fehler 0x800703f1 - Ähnliche Themen - Update KB4462933 –

Forum Datum

Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN

Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN: Guten Tag, ich habe nach dem update von windows 10 ein Problem mit Aol Anmeldung. Ich rufe Aol auf und sehe, das mein Postfach schon auf ist. Dann kommt die Meldung auf engl./amerikanisch, dass ich mich anmelden muß. Im Hintergrund sehe ich mein offenes Postfach und...
Windows 10 Probleme Heute um 17:02 Uhr

nach windows update 1809

nach windows update 1809: Audiogerät erscheint als Monitor und ist nicht mehr im Soundmanager -was ist zu tun ??
Windows 10 Allgemeines Heute um 16:46 Uhr

Update Windows 10-1809

Update Windows 10-1809: Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich mir das Update vom Microsoft (Windows 10-1809) auf meine zwei Laptops installiert und folgendes festgestellt: [ATTACH] Leider wird der Text abgeschnitten und kann nicht lesen was damit gemeint ist....
Windows 10 Probleme Heute um 16:32 Uhr

Update 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 – 0x40017 - LÖSUNG: Hyper-V deinstallieren

Update 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 – 0x40017 - LÖSUNG: Hyper-V deinstallieren: Kurzversion: Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 – 0x40017 - Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND BOOT ist während des Vorgangs BOOT eine Fehler aufgetreten. Lösung: Hyper-V deinstallieren (Win+R »OptionalFeatures.exe« + Enter)...
Windows 10 Probleme Heute um 15:12 Uhr

Druckerprobleme nach Update Windows 10

Druckerprobleme nach Update Windows 10: Moin, nach dem letzten automatischen Update von Windows 10 Prof. braucht ein Dell B1265DFW-Drucker plötzlich exakt 90 Sekunden bevor der Druckvorgang startet. Davor lief das System 2 Jahre einwandfrei. Es wurden keine sonstigen Änderungen vorgenommen....
Windows 10 Probleme Heute um 14:42 Uhr

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt anscheinend dafür keine Lösung gab und 1809 kurzfristig zurückgezogen wurde, habe ich erstmal mit 1803 störungsfrei...
Windows 10 Probleme Heute um 14:12 Uhr

Neuaktivierung nach Update

Neuaktivierung nach Update: Guten Tag Nach dem Update auf Windows 10 1803 kommt die Aufforderung, "Windows aktivieren". Ein Telefon Support Mitarbeiter hat mich informiert, dass ich meinen 8.1 Schlüssel eingeben müsse oder einen neuen Schlüssel kaufen müsse. Inzwischen habe ich meinen 8.1 Schlüssel...
Windows 10 Probleme Heute um 12:12 Uhr

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933

Problem mit Certificaten nach letztem Update KB4462933: Diese Website ist nicht sicher. Dieses Problem deutet eventuell auf den Versuch hin, Sie zu täuschen bzw. Daten, die Sie an den Server gesendet haben, abzufangen. Die Website sollte sofort geschlossen werden.  Zur Startseite wechseln Details Dem Sicherheitszertifikat...
Windows 10 Probleme Dienstag um 14:22 Uhr

Update für WIN 10 (KB4462933) fehlerhaft -> schwarzer Bildschirm

Update für WIN 10 (KB4462933) fehlerhaft -> schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Kumulierten Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462933). Es wird zwar installiert, aber nach dem Neustart kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Ich habe es jetzt in den letzten Tagen 4-5 mal versucht,...
Windows 10 Probleme 6. November 2018

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren: Heute "beglückte" mich mein Windows 10 damit, dass ich es aktivieren soll. Ich habe von einem legalen Windows 7 (mit COA - wurde anstandslos aktiviert) auf Windows10 gewechselt (vor gefühlten Urzeiten) und bislang bekam ich stets die Meldung, dass Windows mittels digitaler...
Windows 10 Probleme 3. November 2018
Update (KB4462933) – Fehler 0x800703f1 solved