update läßt immer noch auf sich warten

Helfe beim Thema update läßt immer noch auf sich warten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Monaten reserviert auf meinen Win 8,1 und 64 bit System. Wenn ich unter win. Upate in der Systemsteuerung schaue, dann steht da immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ela10, 27. November 2015.

  1. Ela10
    Ela10 Gast

    update läßt immer noch auf sich warten


    Ich habe seit Monaten reserviert auf meinen Win 8,1 und 64 bit System. Wenn ich unter win. Upate in der Systemsteuerung schaue, dann steht da immer noch reserviert und ich käme Bescheid. Es tut sich nichts, ist das normal? Auf dem Laptop mit Win 7 ist es schon lange drauf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

update läßt immer noch auf sich warten

Die Seite wird geladen...

update läßt immer noch auf sich warten - Ähnliche Themen - update läßt warten

Forum Datum

Win 11 Update laden oder noch warten?

Win 11 Update laden oder noch warten?: Hallo, ich stell mir die Frage schon die letzten Tage. Mein PC ist win11 kompatible. Sollte man das Update sofort laden oder lieber noch ein paar Wochen warten um zu schauen ob dies Probleme macht? Mach etwas Sorge ob das System dann noch Rund läuft bezüglich Bugs usw..... Was meint ihr und wie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Offene Antworten - Warte immer noch

Offene Antworten - Warte immer noch: Hallo an alle Experten rund um dieses Forum, ich finde es toll, dass man hier seine Fragen stellen und allgemein kommunizieren kann. Nicht toll finde ich es jedoch, dass man hin und wieder Antworten erhält oder aber gar keine bei noch offenen Antworten zu Fragen. Dann sollte man doch zumindest...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten

Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten: Windows "Lite": Das neue Nicht-Windows lässt länger auf sich warten [ATTACH]Die von Microsoft als Antwort auf Chrome OS und iOS geplante neue Variante seines Betriebssystems, welche bisher auch als "Windows Lite" gehandelt wird, lässt wohl noch eine ganze Weil auf sich warten. Erst im nächsten...

Windows 10 News 8. Februar 2019

Update, Auf Instalation warten

Update, Auf Instalation warten: Updates wurden heruntergeladen. Meldung : Auf Instalation warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Warte seit wochen auf das Update

Warte seit wochen auf das Update: Hallo Ich habe folgendes problem . Ich habe ein mal mein pc auf windows 10 geupdatet. anfangs lief es auch ohne probleme danach hing mein pc nur noch. anfangs dachte ich das würde an windows 10 liegen und hatte es in ein 3 tägigen akt wider auf windows 7 zurück setzen lassen. was aber...

Windows 10 Support 3. November 2015

Auf Download warten

Auf Download warten: Wie kann ich Problem bei den Windows Update beheben, auch nach mehrmaligen Rechner Neustart stehen sämtliche Security update "Auf Download warten" aber auch nach Stunden passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Warte immer noch auf upgrade von win 8.1 auf win 10

Warte immer noch auf upgrade von win 8.1 auf win 10: hallo liebe community ich warte bereits seit monate auf meine benachrichtigunug das ich auf windows 10 updaten kann leider passiert nichts . kann mir irgendwer sagen woran es scheitert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

bei Update Einstellung der Hinweis " auf Download warten"

bei Update Einstellung der Hinweis " auf Download warten": Hallo, bei meinem PC erscheint bei det Update Einstellung der Hinweis " auf Download warten". Aber, dann passiert nichts mehr. Die Updates werden aber nicht heruntergeladen. Das hat aber vorher funktioniett. Was muss ich machen, damit die Updates wieder automatisch installiert werden?...

Windows 10 Support 23. September 2015

update läßt immer noch auf sich warten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden