Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640

Helfe beim Thema Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Reset von Windows 10 Mobile auf 8.1 ist die Ursprungsversion von 8.1, wie beim Kauf des Gerätes. Allerdings muss ich ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KevinMattesWR, 28. März 2016.

  1. KevinMattesWR
    KevinMattesWR Gast

    Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640


    Nach einem Reset von Windows 10 Mobile auf 8.1 ist die Ursprungsversion von 8.1, wie beim Kauf des Gerätes. Allerdings muss ich ein Update installieren, das jedoch bei 0% stehen bleibt. Was soll ich machen? Ich muss es installieren? weil das Handy ständig neu startet.

    Weiterlesen...
     
    #1 KevinMattesWR, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640 - Ähnliche Themen - Update lässt installieren

Forum Datum

Lumia 640 Update

Lumia 640 Update: Hallo habe mein lumia 640 lte wieder aktiviert. Wie kann ich diese updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten

Lumia 640 lässt sich nicht einschalten: Hallo, urplötzlich hat mein Lumia 640 seinen geist aufgegeben. Es lässt sich nicht mehr einschalten. Die hier in der Community beschriebenen Wege des Soft-Resets haben NICHT funktioniert. Kennt jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2018

Update Lumia 640

Update Lumia 640: Ich habe ein Update von 8.1 auf W10 vorgenommen. Dies hat teilweise funktioniert (nachdem ich apps auf die Speicherkarte verschoben habe). Wenn ich den Updatestatus über "Handyupdate" aufrufe, erscheint folgender Text: "Es sind Updates verfügber. 2017-07 Update für Windows 10 1703 für...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?

Lumia 640 - Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren?: Wie kann ich Andriod App auf meinem Lumia installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Lumia 640 Update...

Lumia 640 Update...: Liebe Community, gerade freute ich mich (noch) über die Updatebenachrichtigung auf meinem Lumia 640, da war die Freude allerdings auch schon wieder dahin. Ich wurde freudig begrüßt, dass mein Telefon leider nicht mehr genug Speicher hätte. Ich solle etwas löschen oder verschieben. Gesagt,...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Win 10 lässt sich am Lumia 640 nicht installieren (Upgrade Advisor)

Win 10 lässt sich am Lumia 640 nicht installieren (Upgrade Advisor): Hallo Bei meinen Lumia 640 lässt sich der Upgrade Advisor nich installieren. Was ist da faul? Windows Lumia 640LTE Software: WP 8.1 Update 2 Betriebssystem: 8.10.15148.160 FIRM: 02177.00000.15184.36002 Hardwareversion: 2.1.0.2 Der [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren: Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine Familie" vorgenommen. Meine Tochter darf nun kostenfreie Apps ab 12 installieren. Eigentlich... Das funktioniert nämlich nicht. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Update für Nokia Lumia 630 lässt sich nicht installieren

Update für Nokia Lumia 630 lässt sich nicht installieren: Mein Nokia Lumia 630 mit Windows 10 Technical Preview erhält häufig Meldungen, dass ein Update vorhanden sei. Dieses lässt sich zwar herunterladen, aber nicht installieren: Fehlermeldung "Fehler beim Installieren 00188257". Was bedeutet das und wie kann ich endlich an Updates gelangen?...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Update lässt sich nicht installieren. Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden