Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem gestrigen Windows-update ist die App Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar und alle meine gespeicherten Dateien (u.a. Kontoauszüge) sind weg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MandyLuding, 21. März 2016.

  1. MandyLuding
    MandyLuding Gast

    Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar


    Seit dem gestrigen Windows-update ist die App Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar und alle meine gespeicherten Dateien (u.a. Kontoauszüge) sind weg. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MandyLuding, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Update Lenovo Recommends

Forum Datum

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk und Internet" nicht mehr verfügbar. Hat sich das vielleicht verschoben oder umbenannt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar

Nach Update Drucker nicht mehr verfügbar: Seit dem letzten Windows10-Update kann ich nicht mehr drucken. Die Drucker sind zwar alle noch unter "Geräte und Drucker" aufgeführt, aber beim Versuch zu drucken erscheinen Meldungen wie "vor dem Ausführen von Druckaufträgen muss zunächst ein Drucker installiert werden" oder "Druckerspooler...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar

Benutzerkonto nach Update 1903 nicht mehr verfügbar: Hallo, Windows hat jetzt automatisch das Update auf 1903 initialisiert. Lief auch alles problemlos durch bis zum Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kam jedoch die Meldung: "Kann auf das Benutzerprofil nicht zugreifen" (oder so ähnlich). Nach einem Neustart meldete ich mich am...

Windows 10 Support 12. September 2019

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar: Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen. Vor dem Windows Update funktionierte der Drucker von allen PCs. Nach dem Update funktioniert der Drucker auf den Laptops die automatisch geupdatet wurden. Ich musste allerdings einige...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar: Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...: Hallo, Ich wollte meinen Tablet verkaufen und ihn deshalb zurücksetzen. Ich habe also das Zurücksetzen am Tablet gestartet und gleichzeitig das Gerät aus meinem Microsoftkonto gelöscht. Als die Wiederherstellung durchgeführt wurde, wurde ich jedoch nach dem BitLocker-Key gefragt, den ich...

Windows 10 Support 13. April 2017

Audiotreiber nicht mehr verfügbar

Audiotreiber nicht mehr verfügbar: Hey liebe Community, ich habe aus Performance und Viren technischen Problemen mein Laptop (Lenovo G-Series(Glaube 710 :D:D), Modellnummer 20252) zurückgesetzt und zwar über die Win 10 Funktion "zurücksetzen". Ich habe nicht die Datenträger bereinigt, sondern nur die Daten komplett löschen...

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Januar 2017

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Update Lenovo Recommends nicht mehr verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden