Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig

Helfe beim Thema Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern ein Update gemacht, das hat 4 Std gedauert (was nicht normal ist) und seit dem ist mein Maustreiber weg und alle Apps dauern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankKlein, 18. Januar 2016.

  1. FrankKlein
    FrankKlein Gast

    Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig


    Hallo,


    habe gestern ein Update gemacht, das hat 4 Std gedauert (was nicht normal ist) und seit dem ist mein Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig, bis sie sich öffnen. Ebenfalls bekomm ich ständig die Meldung "Keine Rückmeldung".

    Kann mir da jemand helfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankKlein, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig

Die Seite wird geladen...

Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig - Ähnliche Themen - Update Maustreiber Apps

Forum Datum

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Dauer der Windows Update Bereinigung

Dauer der Windows Update Bereinigung: Hi wenn man nach einem Patchday in die Einstellungen/System/Speicher/Jetzt Speicherplatz freigeben geht, wird die Menge der zu bereinigten Daten von Windows-Update Bereinigung mit ca. 2,2-2,5 GB berechnet. Auch wenn alle anderen Bereinigungsoptionen abgewählt sind, dauert nur die...

Windows 10 Support 17. August 2018

Nach Update in Dauer Neustart

Nach Update in Dauer Neustart: Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Apps - Ewigkeiten ist es " in Arbeit"

Apps - Ewigkeiten ist es " in Arbeit": Hallo , Alle miteinander , mit meinem Lumia 650 kann ich kein WhatsApp installieren . Ewigkeiten ist es " in Arbeit" , ist es dann abgeschlossen , konnte es nicht installiert werden . Gleiches gilt natürlich auch für das neue "super Spiel" Pokemon go . SCH...........ade !!!!! Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Windows 10 Update Dauer?

Windows 10 Update Dauer?: Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen. Nun besteht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 - Keine Maustreiber

Windows 10 - Keine Maustreiber: Nach Upgrade auf Windows 10 (vorher Win 7) PC, funktioniert die Maus nicht mehr. Maus wird nicht erkannt - mit verschiedenen versucht. Treiber werden nicht installiert. Keine möglichkeit über Tastatureingabe einzugreifen. Was ist das Problem - wer hat eine Lösung. Habe wieder zurückgesetzt...

Windows 10 Support 28. August 2015

Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maustreiber neu installieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden