Update mit Verlust des Betriebssystems, nicht wider aufsetzbar

Helfe beim Thema Update mit Verlust des Betriebssystems, nicht wider aufsetzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, nach einem Update des Betriebssystem Win 10 gab es den regulären Neustart, hierbei ging das Betriebssystem und vermutlich alle Daten verloren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CapWupelchen, 12. November 2018.

  1. CapWupelchen
    CapWupelchen Gast

    Update mit Verlust des Betriebssystems, nicht wider aufsetzbar


    Hey,

    nach einem Update des Betriebssystem Win 10 gab es den regulären Neustart, hierbei ging das Betriebssystem und vermutlich alle Daten verloren. ich habe schon die Neuinstallierung über die Windows CD ausprobiert jedoch startet nur noch die Hardware bis zur dem HP Willkommen Bildschirm. Hier erscheint ein Fehlermeldungsfenster welches folgendes besagt:


    Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu Installieren.


    Das Fenster kann ich nur mit Enter, Leer und ESC bedienen werden. Alle drei lassen den Laptop neu starten und sich wider bis zur dem besagten Fenster Restarten. Die F8 Funktion kann ich während des Starten noch nicht aktivieren. Das Laufwerk hat scheinbar keine Priorität zur Installation des Neuen/Alten Betriebssystem.


    Wie kann ich das Problem noch behandeln?


    danke schon mal im voraus, für eure Ideen, Tipps und Tricks


    Mit freundlichen Grüßen

    CapWupelchen

    Weiterlesen...
     
    #1 CapWupelchen, 12. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es mit einem Inplace Upgrade. Hier die Anleitung von @hal9000
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update mit Verlust des Betriebssystems, nicht wider aufsetzbar

Die Seite wird geladen...

Update mit Verlust des Betriebssystems, nicht wider aufsetzbar - Ähnliche Themen - Update Verlust Betriebssystems

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Verlust Handy

Verlust Handy: Schön guten Tag! Liebe Community Mitarbeiter! Vor einem Monat wurde aus Versehen ein Handy verloren worden. Nach ein paar Tage habe ich die Daten gesperrt. Aber Die Kündigung wird noch nicht im Gang, es werden noch ein paar Monate dauern. Wie kann ich Gebühren verhindern, weil ich die Daten...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2020

Surface Dock mit Wide Screen

Surface Dock mit Wide Screen: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Wide Screen Monitor gekauft, den ich gerne mit meinem Surface Dock verbinden möchte. Bis jetzt habe ich 2 (relativ) alte Monitore mit der Dock Station betrieben (Mini-DP auf HDMI) was ja einigermaßen OK war. Manchmal gingen die Monitore nicht an. Ich...

Surface 19. Juli 2019

Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden...

Windows 10 Support 29. November 2018

wifi verlust nach windoes 10 update

wifi verlust nach windoes 10 update: seitdem ich mein notebook auf windows 10 upgedated habe , kann ich nicht mehr mit wifi arbeiten. es kommt vor, das ich ganz selten rein komme, werde aber schnell wieder rausgeschmissen. smartphones,tablet und desktop funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden

Windows Update muss wider alles rückgänig gemacht werden: Hallo, ich habe das Problem das die folgenden Updates nicht Installiert werden. Beim Hochfahren wird versucht die Updates zu Installiern, allerdings klappt das nicht und es muss wider alles rückgänig gemacht werden, danach folgt ein Neustart und es beginnt alles von vorne. Dies geschiet etwa...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Verlust sämtlicher Administratorenrechte?

Verlust sämtlicher Administratorenrechte?: Liebe Community, Mir scheint heute ein Fehler unterlaufen sein. Ich wollte mein Passwort nicht ständig beim Login eingeben und bin dem Tutorial dieses Links gefolgt: http://praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-anmeldung-ohne-passwort_41998 Ich hab zwar alles gemacht wie im Video, aber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Update mit Verlust des Betriebssystems, nicht wider aufsetzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden