Update: Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau

Helfe beim Thema Update: Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenéVögtli, 9. Dezember 2017.

  1. RenéVögtli
    RenéVögtli Gast

    Update: Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau


    Ich erhalte zum xten Mal die Aufforderung Update 10 zu aktualisieren. Ich habe die Möglichkeit sofort zu starten, eine bestimmte Zeit für das Update anzugeben oder mich später daran zu erinnern.

    Wenn ich das Update starte wird dies zu 100 % konfiguriert, dann erfolgt die Meldung: "Updates werden verarbeitet, der Computer wird mehrmals neu gestartet, schalten Sie den Computer nicht aus". Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau (ohne Schrift oder Meldung), dann funktioniert kein Eingriff über die Tastatur. Es bleibt nur noch die Lösung den PC vom Netz zu nehmen.

    Wer kann mir helfen oder eine Lösung anbieten ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéVögtli, 9. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update: Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau

Die Seite wird geladen...

Update: Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau - Ähnliche Themen - Update Praktisch Versuch

Forum Datum

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hilfe! Beim Einstecken einer SD-Card erscheint die Meldung: "Auf dem PC ist ein fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden". Was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Windows bricht installation von Programmen ab?

Windows bricht installation von Programmen ab?: Ich wollte mir F@H runterladen, habe die Speicherrechte gegeben, der installer öffnet sich und schließt sich nach 2 Sekunden. Seit der neusten Windows Version. Kann die Version aber nichtmehr wiederherstellen. Kann man das beheben?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Wie bekomme ich diesen blöden blauen StopBildschirm mit der Fehlermeldung "wird heruntergefahren" weg? Man macht komplizierte Tabellen und alles ist dann vll weg und man muss dann wieder von vorn anfangen.

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2020

Windows Store - Update von Programmen bricht ab

Windows Store - Update von Programmen bricht ab: Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Beim Updaten von Windows Store Programmen bricht der Download ab und die Programme werden nicht upgedatet. habe am Pc nichts verändert, Problem taucht seit gestern auf. Hat Windows Probleme mit dem Store oder oran kann das liegen? MFG an all Helfer!...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

update bricht ab

update bricht ab: Hallo. Seit gestern bekomme ich den fehlercode 805a0193 beim versuch updates für Apps runterzuladen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Mein Pc stürzt laufend ab. Stillstandcode: Video TDR Failure. Fehlerursache : antikmpags.sys , was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, ich benutze WINDOWS 10/ 32 bit. Seit über einem Monat bekomme ich nach eineinhalb Stunden, am nächsten Tag nach einer Stunde, am nächsten Tag nach 3 Stunden einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis: Auf dem Pc ist ein Problem........ Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt (wo...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner...

Windows 10 Support 23. August 2015

Update: Praktisch bei jedem Versuch bricht das Programm bei 85 % ab, der Bildschirm wird blau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 2004 update bricht bei 84% ab

    ,
  2. aktualisierung von windows 10 bricht ab meldung hardware

    ,
  3. kobil system Schrift bricht ab

    ,
  4. win10 update bricht bei 85% ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden