Update Probleme und nicht funktionierender Appstore

Helfe beim Thema Update Probleme und nicht funktionierender Appstore in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, beim Windows Update habe ich folgende meldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven_1974, 8. September 2015.

  1. Sven_1974
    Sven_1974 Gast

    Update Probleme und nicht funktionierender Appstore


    Guten Abend, beim Windows Update habe ich folgende meldung:

    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: • Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f



    Mit dem Microsoft Browser komme ich auch nicht ins Internet, mit Mozilla geht es!

    Der Appstore geht auch nicht, Fehlercode: 0x80072efd Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Gruss Sven Weitzel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update Probleme und nicht funktionierender Appstore

Die Seite wird geladen...

Update Probleme und nicht funktionierender Appstore - Ähnliche Themen - Update Probleme funktionierender

Forum Datum

Nicht funktionierendes Spiel!

Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Andere App als aus dem Appstore installieren.

Andere App als aus dem Appstore installieren.: Ich benutze Windows 10S und möchte eine App NICHT aus dem Appstore installieren (eine spezielle Russisch-Tastatur) Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Appstore: Updates der Microsoft Apps

Appstore: Updates der Microsoft Apps: Schönen guten Morgen zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme, die Updates der Apps aus dem Microsoft-Store herunterzuladen. zwischenzeitlich sind es 28 Updates, die ausstehen. Klicke ich auf "Updates abrufen" erscheint bei jeder App die Meldung: "Wir heruntergeladen", aber danach...

Windows 10 Support 27. März 2018

Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013)

Probleme beim Runterladen aus dem AppStore (Fehlercode 0x80240013): Hallo, ich versuche seit einigen Stunden mir Programme aus dem AppStore runterzuladen, um meinen neuen Rechner einzurichten. Immer wenn ich versuche ein Programm zu installieren, wir mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut probieren soll. Mittlerweile habe ich den...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

appstore geht nicht

appstore geht nicht: Wollte Apps laden geht trotz wlan nicht Aktion soll wiederholt werden und dann fehlercode...was tun? Habe mindestens 6ausprobiert vor ca1monat ging alles noch ohne Probleme Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad

Probleme nach Update - selbständige Tastatur, nicht funktionierendes Touchpad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Gestern startete beim Aufstarten meines Laptops automatisch das Update zu Windows 10.2. Nach etwa drei Stunden - meiner Meinung nach sehr lange für ein Update - stoppte die Aktualisierung bei ca. 82%, beim Schritt "Einstellungen übernehmen". Ich wartete...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update

Computer erzwingt nicht funktionierendes Update: Hi Community, ich hab ein Problem. Mein Computer erzwingt alle halbe Stunde ein automatisches Update, welches nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann? Vielen Dank schon mal im Voraus. Sebastian Strehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Deinstallation von Apps aus dem Appstore

Deinstallation von Apps aus dem Appstore: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einem Feature des App Store's. Es ist ja so, dass wenn ich eine App aus dem Appstore, auf z.B. meinem Lumia 640XL, installiert habe und mein Handy anschließend zurücksetze, die App automatisch wiederhergestellt bekomme. Jetzt ist mein Problem,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Update Probleme und nicht funktionierender Appstore [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden