Update Probleme

Diskutiere und helfe bei Update Probleme im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AchimWillems
    AchimWillems Gast

Seit einiger Zeit habe ich immer wieder irgendwelche Updates , danach kann ich den Pc nicht mehr richtig starten, meine Apps sind alle entfernt, und wenn ich Pech habe muss ich sogar den PC zurücksetzen und alles wieder neu installieren. Das nervt und ist sehr Zeit aufwendig, mit Windows 7 hatte ich diese Probleme Nicht, ich bin sehr verärgert, Windows 10 ist momentan einfach nur Mist.Achim

Weiterlesen...

#1 AchimWillems, 5. Januar 2017
Thema:

Update Probleme

Die Seite wird geladen...

Update Probleme - Ähnliche Themen - Update Probleme

Forum Datum

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben auf 2 älteren Computern die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem seither ohne Murren laufen.... -seitdem...
Windows 10 Probleme Samstag um 09:12 Uhr

Probleme nach Update

Probleme nach Update: Hallo, seit dem neuesten Update sind alle Dateien, Musik , Bilder etc.....verschwunden. Ferner kann ich den Sperrbildschirm nicht mehr entsperren, komme nur noch über den Administratoren Zugang ins Netz. Habe gelesen, man soll die Hotline anrufen, die natürlich entweder...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:52 Uhr

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update

Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update: Windows 10: Lösung für Audio-Probleme nach dem Oktober-Update [ATTACH]Qualitätssicherung: Für die einen ist das der kürzeste Microsoft-Witz aller Zeiten, für Microsoft ist es das Stichwort, das das derzeitige Scheitern zusammenfasst. Kleinere und größere Bugs sind bei...
Windows 10 News Freitag um 13:32 Uhr

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10: Seit einiger Zeit installiert sich bei mir kein Update mehr. Auch mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter. Da ich absolut keine Ahnung von tiefergehenden Computertechniken habe, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich bekomme nur ständig die Fehlermeldung das mein...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows 10 1809-Update > dann Probleme

Windows 10 1809-Update > dann Probleme: Hallo, allerseits, ja, ich habe am 02.10. vor 5 Tagen das Windows 10 (Home) - 1809-Update bekommen. Es wurde automatisch heruntergeladen, leider. Mittlerweile hat ja Microsoft dieses Update gestoppt. Seit diesem Tag läuft mein Notebook (Medion, mit Intel Core i5) wie eine...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen

Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen: Probleme mit Windows 10 Oktober Update wären vermeidbar gewesen [ATTACH]Microsoft hat sich dazu entschlossen, das große Windows 10 Oktober-Update zu pausieren, um Berichte über gelöschte Nutzer-Daten zu untersuchen. Mit diesem Schritt soll unterbunden werden, dass weitere...
Windows 10 News 7. Oktober 2018

Update 1809 mit Problemen

Update 1809 mit Problemen: Hallo zusammen, zu Eurer Info. Ich habe heute das Update auf 1809 durchgeführt. Nach meinen Problemen, die ich mit 1803 hatte, war ich entsprechend vorbereitet. Das Update selbst lief problemlos durch, aber leider begannen nach dem ersten Anmelden, wie vermutet, die...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche...
Windows 10 News 4. Oktober 2018

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform –...

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform –...: Moin, habe dies Problem wie im Betreffs beschrieben. Kann ich darauf hoffen das dies Problem sich von selber löst oder soll ich das Programm löschen und eine andere Virensoftware installieren? Gruß Bodo Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Browser Probleme nach Update

Browser Probleme nach Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update funktionieren bei mir die Browser Opera und Chrome nicht mehr. Dabei laufen die beiden Browser ständig in ein Connection time out. Die Seiten lassen sich nicht öffnen. Hingegen die Browser Edge, IE oder Firefox weiterhin...
Windows 10 Allgemeines 24. September 2018
Update Probleme solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 update 2017 problem

,
  2. Windows 10 Update internet probleme