Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für...

Helfe beim Thema Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Update KB3206632. Es wird wohl installiert und wartet danach auf einen Neustart. Wenn ich diesen jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fizzlemanizzle, 23. Dezember 2016.

  1. Fizzlemanizzle
    Fizzlemanizzle Gast

    Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für...


    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem mit dem Update KB3206632. Es wird wohl installiert und wartet danach auf einen Neustart.

    Wenn ich diesen jedoch ausführe, erscheint der bekannte blaue Fehler-Bildschirm von Windows.

    Drücke ich da nun auf (mit Windows) fortsetzen, erscheint nach kurzer Zeit der unten abgebildete rauschende Bildschirm.


    Auch eine Systemwiederherstellung von Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt hat nicht geholfen.

    Bei einer Systemeigenen Problembehandlung von Windows Update konnte kein Fehler gefunden werden.

    Auch ein Beenden von Windows Update, löschen des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und Neustarten des Update Dienstes hat bis jetzt nicht geholfen. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler stecken könnte, oder ob ein Hardwaredefekt vorliegt?


    Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für...

    Weiterlesen...
     
    #1 Fizzlemanizzle, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für...

Die Seite wird geladen...

Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für... - Ähnliche Themen - Update Schleife rauschender

Forum Datum

Update Windows 10 Version 1607!

Update Windows 10 Version 1607!: Hallo! Habe mir schon viele Beiträge angesehen, aber für mich habe ich noch nicht das passende gefunden. Beim Update bleibt er nach ca. 1 Stunde hängen. Schwarzer Bildschirm und unten weißer Kreis der sich dreht. Habe den Norton Antivirus am PC. Habe den schon mal deaktiviert - hilft aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Update Version 1607

Windows 10 Update Version 1607: Hallo, seit August letzten Jahres versucht mein System dieses Update zu installieren. Ein Versuch hat dazu geführt das der PC dunkel geblieben ist, nach dem Reverse lief alles wieder normal. Damals wie die letzten gefühlten 100 Versuche steht geschrieben: "Es wird empfohlen dieses Update...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 14393 = 1607

Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 14393 = 1607: Hallo Wissende, nach dem ich einige Monate mit der Version 1507 gearbeitet hatte, habe ich das Update auf die neueste Version 1607 angestoßen. Nach X-maligem Booten konnte ich mich wieder anmelden, alles schien zu laufen. Dann beging ich den Fehler, den Bildschirm zu sperren - und von da an...

Windows 10 Support 3. November 2016

Update Version 1607

Update Version 1607: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm außer Defender,und auch keine andern Problemprogramme wie (CC-Cleaner) usw.Auch frühere Updates sind öfters...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

update Version 1607

update Version 1607: Habe seit dem update Version keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651 !!! Hiiiiiiillffeeeeee, Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Update Version 1607

Update Version 1607: Guten Tag Seit dem letzten Update Version 1607 kann ich meine Einzahlungsscheine nicht mehr mit dem Barcoodleser Einlesen. Das ist ein Problem der Version 1607. Was nun? Gruss Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Update bei Windows 10 Version 1607

Update bei Windows 10 Version 1607: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10, Version 1607 zu installieren, aber jedesmal ist er bei der Installation bei 32 % hängen geblieben, stundenlang. Ich bekam den PC nur über den...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows Update Version 1607

Windows Update Version 1607: Sehr geehrte Community, gerade eben habe ich an meinem Laptop Lenovo Y500 das Update auf die Version 1607 gemacht. Als ich mich wie gewohnt anmelden wollte, steht nun - nach erfolgreicher Anmeldung - auf dem Desktop ein Fenster mit folgendem Inhalt: Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Support 19. August 2016

Update Schleife und rauschender Bildschirm nach Windows 10 Update Version 1607 für... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden