Update - Seither schaltet sich mein Phone in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder ein

Helfe beim Thema Update - Seither schaltet sich mein Phone in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe mir das Windows 10 Update auf mein Lumia 640 XL runtergeladen. Installation verlief ohne Probleme. Abgesehen davon, das eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusKerschbaumer, 12. Juni 2016.

  1. MarkusKerschbaumer
    MarkusKerschbaumer Gast

    Update - Seither schaltet sich mein Phone in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder ein


    Hallo!


    Habe mir das Windows 10 Update auf mein Lumia 640 XL runtergeladen. Installation verlief ohne Probleme. Abgesehen davon, das eine Fehlermeldung über die Speicherkarte kam, die sich aber nach einem scann auflöste. Seither schaltet sich mein Phone in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder ein. Es kommt weder eine Fehlermeldung noch der Hinweis eines geplanten oder notwendigen Neustarts.


    Kann mir da wer einen Tipp geben was das sein kann oder woran der Fehler liegen kann?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusKerschbaumer, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update - Seither schaltet sich mein Phone in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder ein

Die Seite wird geladen...

Update - Seither schaltet sich mein Phone in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder ein - Ähnliche Themen - Update schaltet Phone

Forum Datum

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?

Mauszeiger hängt in unregelmäßigen Abständen?: Hallöchen. Ich habe das Problem dass mein Mauszeiger in unregelmäßigen abständen hängt. Sobald der Fehler auftritt hängt der Mauszeiger wenn ich einen Rechtsklick mache, eine Datei verschiebe oder Text markiere. Der Mauszeiger hängt obwohl mein System NICHT ausgelastet ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen

Blackscreen in unregelmäßigen Abständen: Hey,ich habe seit beginn des kaufes meines NZXT BLD's ständig unregelmäßige Blackscreens, welche nur mit Neustarts wieder gefixt werden können.SPECS:- Gigabyte GeForce RTX 3070- Intel Core i9 11900K- N7 Z490i white WIFIIn der Ereignisanzeige ist nichts zu finden, aber in dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?: Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun? Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! Die Specs wären: Grafikkarte: GTX 1070 Prozessor: Amd Ryzen 5 2600 Netzteil: be...

Windows 10 Support 3. März 2020

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?

Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun?: Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-in-unregelmaessigen-abstaenden-ein-was-tun

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen: Windows 10 Pro crashed in unregelmäßigen Abständen, meist jedoch bei höherer Auslastung, jedoch nicht zwangsläufig. In der Ereignisanzeige findet sich jedoch nur Kernel-Power (bei einem Freeze durch manuellem reset) oder dass das System unerwartet heruntergefahren ist. Ein Errorcode wurde auch...

Windows 10 Support 23. September 2019

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Maus schält sich in unregelmäßigen Abständen nach Windows10 Update aus !

Maus schält sich in unregelmäßigen Abständen nach Windows10 Update aus !: Hallo, seit ich meinen Rechner von Win7 auf Win10 updedatet habe schaltet sich meine USB Maus in völlig unregelmäßigen Abständen einfach aus. Der Rechner läuft weiter. Ich habe schon div. Mäuse versucht, kein Unterschied. Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Danke Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Update - Seither schaltet sich mein Phone in unregelmäßigen Abständen aus und gleich wieder ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden