Update startet im Ruhemodus

Diskutiere und helfe bei Update startet im Ruhemodus im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Jonasbhm
    Jonasbhm Gast

Hallo,

Ich habe das Problem, dass sich Updates von selbst starten, sobald ich den PC in den Standby-Modus versetze. Da dies sehr stört, wenn man beim lernen eine kurze Pause einlegen will und sich auf einmal der Laptop neustartet und somit auch nicht gespeicherte Daten verloren gehen, wollte ich hier um Rat fragen. (Ich wusste nicht genau, welche Kategorie bei sowas zu wählen ist somit kann es sein, dass ich die falsche gewählt habe)

Dell, W10, 64 bit, Radeon Graphics, Intel I5

MfG Jonas

Weiterlesen...

Thema:

Update startet im Ruhemodus

Die Seite wird geladen...

Update startet im Ruhemodus - Ähnliche Themen - Update Ruhemodus

Forum Datum

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr: Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden. Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)" Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder...
Windows 10 Probleme Heute um 10:22 Uhr

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.

Update von 1703 auf 1803 ist heruntergeladen wird aber nicht installiert.: Hallo, Ich habe dieses Update einmal schon gemacht aber als ich versehentlich wichtige Daten gelöscht hatte musste ich den letzten Speicher punkt laden und der ist auf 1703, ich hab den Laptop lang nicht benutzt, aber als ich nun wieder alle Updates ziehen wollte und merkte...
Windows 10 Probleme Heute um 09:22 Uhr

Probleme mit Photoshop 15 nach Windows 10 update

Probleme mit Photoshop 15 nach Windows 10 update: Hallo Ich habe (vermutlich) nach einem Update von Windows 10 Probleme mit meinem Photoshop (zuerst kommt eine Fehlermeldung, dass die aktuelle Ebene leer sei und danach soll angeblich zu wenig RAM vorhanden sein). Das "vermutlich" kommt daher weil nur Windows Updates in...
Windows 10 Probleme Heute um 08:42 Uhr

Blackscreen nach Windows Update

Blackscreen nach Windows Update: Guten Abend, Ich habe soeben das neuste Update (bitte fragt mich nicht welches, es war ein kumulatives) für meinen Rechner installiert, bei der Verarbeitung kam es jedoch für 3 Minuten zu einem Standbild, und nun seit einer Stunde zu einem Blackscreen. Ich habe bereits...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:13 Uhr

Fehler 0x80073712 bei Update KB4345421

Fehler 0x80073712 bei Update KB4345421: Hat hier jemand noch andere Ideen. Habe alle möglichen Variante aus Web probiert haben nicht funktioniert. Habe aber keine Lust Windows neu zu installieren mit allen Komponenten. Danke. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 18:32 Uhr

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler...
Surface Gestern um 17:42 Uhr

Patch-Day Fehler: Alternative kumulative Update-Pakete für Windows 10

Patch-Day Fehler: Alternative kumulative Update-Pakete für Windows 10: Patch-Day Fehler: Alternative kumulative Update-Pakete für Windows 10 [IMG]Microsoft hat sich Problemen angenommen, die sich bei einigen Nutzern nach den Windows 10-Updates vom Juli-Patch-Day gezeigt hatten. Betroffen waren Exchange, Lync und Skype, nun gibt es ein...
Windows 10 News Gestern um 14:32 Uhr

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig: Hallo Community und Microsoft :) Ich hab mich eben angemeldet und hab keine passende Antwort auf meine Frage/Problem gefunden, und zwar: Ich kann seit dem Update auf Win10 keinen Energiesparmodus oder Ruhemodus mehr benutzen. Entweder wacht der PC nicht mehr auf oder er...
Windows 10 Probleme 2. Januar 2017

Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen

Ruhemodus nach Windows 10 Update nicht einzustellen: Ich habe ein Lumia 640 DS, habe vor ein paar Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedated. Soweit - sogut! Doch seitdem ist der Ruhemodus verschwundden. Ich komme über die Einstellungen zwar bis in das Menü, doch jedes mal, wenn ich ihn aktiviere, fliegt er aus dem Menü...
Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus

PC wechselt nach Windows 10-Update immer in den Ruhemodus: Hallo, mein Laptop hat vor 2 Wochen das Update automatisch ausgeführt. Nun habe ich das Problem, dass mein PC immer wieder in den Ruhemodus wechselt und ich mich immer wieder mit meinem Passwort neu anmelden muss. Er macht das sogar, während ich an dem PC arbeite... Es...
Windows 10 Probleme 26. April 2016
Update startet im Ruhemodus solved