Update sucht nach nicht installiertem Programm

Helfe beim Thema Update sucht nach nicht installiertem Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Spezialisten, bei jedem Update wird nach dem erfolgreichen Download und der Installation nach weiteren Updates gesucht. Dabei wird nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirFair Wien, 10. März 2016.

  1. SirFair Wien
    SirFair Wien Gast

    Update sucht nach nicht installiertem Programm


    Werte Spezialisten,


    bei jedem Update wird nach dem erfolgreichen Download und der Installation nach weiteren Updates gesucht. Dabei wird nach einem Update (siehe Screenshot) nach dem Programm Windows Visual C bis zu 4 mal hintereinander gesucht, dies angezeigt, dann verworfen und wieder weitergesucht. Nach dem 4. Mal und dementsprechend langen Wartezeiten wird dann angezeigt, dass sich der Computer auf dem letzten Stand befindet. Windows Visual C habe ich gar nicht installiert ??? Damit dauert ein Update noch viel länger .... was ohnehin äußerst störend ist, wenn dies automatisch ohne Vorwarnung während einer Präsentation passiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    SirFairUpdate sucht nach nicht installiertem Programm

    Weiterlesen...
     
    #1 SirFair Wien, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update sucht nach nicht installiertem Programm

Die Seite wird geladen...

Update sucht nach nicht installiertem Programm - Ähnliche Themen - Update sucht installiertem

Forum Datum

Windows Start sucht Programm, das deinstalliert ist?

Windows Start sucht Programm, das deinstalliert ist?: Hallo, beim Start meines Laptops bekomme ich jetzt immer diese Meldung nachdem ich dieses Programm deinstalliert habe. Ich weiß nicht, wie ich das weg bekomme und der Support konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Installiertes Programm finden?

Installiertes Programm finden?: In den Systemsteuerungen sehe ich ein installiertes Programm, wie kann ich dieses öffnen? Leider finde ich es auf dem PC niergends. https://www.gutefrage.net/frage/installiertes-programm-finden

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing

Cortana App kann keine Programme öffnen, sondern sucht nur in Bing: Liebe Community, auf meinem Surface Book 2 ist Cortana Version: 2.2101.15643.0 installiert. Als Betriebssystem läuft Windows 10 Pro Version 20H2 Betriebssystembuilt 19042.789 Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 Cortana reagiert auf Sprachaktivierung, jedoch reagiert sie auf...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows sucht nicht automatisch nach Updates

Windows sucht nicht automatisch nach Updates: Hallo, derzeit habe ich den Eindruck, dass mein noch relativ junges Windows 10 (Upgrade von 8.1) nicht automatisch nach Updates sucht. Wenn ich unter "Dienste" gehe und dort den "Windows Update Dienst" anschaue, so steht dieser auf manuell. Müsste er auf automatisch stehen? Ist das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows Update sucht nicht automatisch nach Updates

Windows Update sucht nicht automatisch nach Updates: Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows Update, und zwar sucht es nicht mehr automatisch nach Updates. Manuelle Suche funktioniert nach wie vor. Durch diesen Umstand ist auch der Windows Defender nicht mehr aktuell. Bei mehreren Tagen ohne Updatesuche wäre das sicher fatal. Auch der Haken...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Update sucht nach nicht installiertem Programm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden