Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

Helfe beim Thema Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; English: I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit. Download is working but at the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phil Price_9866, 19. Dezember 2017.

  1. Phil Price_9866
    Phil Price_9866 Gast

    Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop


    English:

    I am trying to update to Windows 10 using the free upgrade on microsoft.com using a Windows 7 Laptop, 64bit.


    Download is working but at the beginning of installation i get error code 0x8007007e and then the installation stops. Can anyone help me how to fix this in order to do the upgrade to Windows 10 ?


    Deutsch:

    Ich versuche meinen Windows 7 Laptop (Sony Vaio) auf Windows 10 upzugraden. Leider bekomme ich bei der installation den error code 0x8007007e

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Phil Price_9866, 19. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop

Die Seite wird geladen...

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop - Ähnliche Themen - Update error code

Forum Datum

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?

Ältere Sony Vaio mit Linux oder Windows 10?: Moin! Ich habe noch ein älteren Sony Vaio SVF152a29m, was nur noch Windows 10 fähig ist, nicht mehr mit Windows 11, würde jetzt an einer Freundin verschenken, was sie damit wird, wahrscheinlich Office, Surfen, Bilder und Videos anschauen, mehr nicht. Jetzt zur frage, was wäre besser Windows 10...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?

Sony Vaio Windows 10 zurück auf Win8?: Guten Tag , ich besitze einen Sony Vaio Notebook ist ca.7 Jahre alt hatte , eigentlich keine Probleme damit hatte bislang toll funktioniert, bis mein Sohn ein Update auf Windows 10 installiert hat, seitdem ist der Notebook ziemlich träge geworden sowohl beim Browser suche oder beim anmachen. Ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Laptop Sony Vaio

Laptop Sony Vaio: Beim Einschalten des Laptops ist alles normal bis zur Eingabe des Passworts.WLAN, Bildschirm, Maus... Ist das Passwort falsch kommt die passende Meldung. Ist das Pasword richtig wird der Bildschirm schwartz !!! Wie kann ich dieses Problem beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?

Vaio Sony laptop fehlermeldung win 10 installation?: wollte gerade auf meinem alten laptop win 10 installieren, da gerade garkein betriebssystem drauf ist. bis zur installation geht alles gut aber wenn die installation fertig ist bekomm ich diese fehlermeldung: "die installation kann aufgrund einer beschädigten installationsdatei nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren

Sony Vaio mit Windows 10 auf SSD kopieren: Ich habe ein Sony Vaio SVP 132A1CM. Vorinstalliert war Windows 8 Pro. Ich habe erfolgreich danach Windows 10 (upgrade zu Windows 8 Pro) installiert. Leider, Computer ist abgestürzt und sollte komplett konfiguriert werden. . Vorher habe ich die SSD Platte komplett auf einem externen Device...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W

Windows 10 Creator Update Sony VAIO- N21Z/W: Das Creator Update ist eine ganze Zeit gelaufen etwa bis zur Hälfte. Dann brach das Update ab, weil keine Internet Verbindung mehr zur Verfügung stand .Seit dem werden die Netzwerk Adapter LAN und WLAN nicht mehr erkannt. Selbst nach dem zurücksetzen des Laptops gibt es diese Adapter nicht...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Seit Update auf Windows 10 ist mein Sony Vaio VPCS13L9E dunkel

Seit Update auf Windows 10 ist mein Sony Vaio VPCS13L9E dunkel: Seit dem Update auf Windows 10 kann man auf dem Bildschirm meines Sony Vaio fast nichts mehr sehen. Trotz Änderung aller Einstellungen für die Bildschirmhelligkeit und Recherche finde ich keine Lösung. Die Info im Netz, dass Sony allen Vaio Benutzern auf ein Windows 10 Update abrät, die mit...

Windows 10 Support 2. August 2016

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden

eine Sony Videocamera TRV50E mit einem Sony Vaio Laptop verbinden: es sind am Laptop nur USB Anschlüsse und ein Ethernet vorhanden. das mitgelieferte USB-Kabel wird nicht akzeptiert.Windows10Home sucht für das Gerät einen Treiber vergebens. Am PC mit IEE1394 Kabel klappt alles. Eventuell kann mir jemand helfen? von Sony keine Antwort erhalten. Mit...

Windows 10 Support 26. August 2015

Update to Windows 10 error code 0x8007007e, using a Windows 7 Sony Vaio Laptop [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker epson xp 255 257 hat konfigurationsproblem 0x8007007e

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden