Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren

Helfe beim Thema Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Update bei Windows 10 nach Installation wieder rückgängig gemacht, da es nicht so richtig funktioniert hat.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian Dittrich, 23. Februar 2016.

  1. Sebastian Dittrich
    Sebastian Dittrich Gast

    Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren


    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit ein Update bei Windows 10 nach Installation wieder rückgängig gemacht, da es nicht so richtig funktioniert hat. Damals kam eine Meldung, dass das Update welches ich rückgängig gemacht habe übersprungen wird und erst die nächste verfügbare Windows-Version heruntergeladen wird. Nun möchte ich aber dieses Update trotzdem einspielen und würde gerne wissen wie ich das tun kann, da es ja nicht mehr in den Einstellungen angezeigt wird.


    LG Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastian Dittrich, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sebastian Dittrich, sieh mal hier:
    Microsoft Update-Katalog öffnen und nach Updates suchen
     
Thema:

Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren

Die Seite wird geladen...

Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren - Ähnliche Themen - Update trotz vorheriger

Forum Datum

Wie installiere ich Windows trotz Linux?

Wie installiere ich Windows trotz Linux?: Ich probiere Windows 11 zu installieren trotz Linux aber jedes mal wenn ich versuche zu installieren kommt es am Ende zum Fehler warum das weiß ich nicht. Hat da jemand ein Rat was ich machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-windows-trotz-linux

Windows 10 Support 20. November 2022

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?

Nicht essenzielle Cookies automatisch ablehnen - für PC und Android?: Gibt es da eine Möglichkeit? Wenn ich den Browser einstelle, kommen die Fenster ja immer noch .... und alle einfach komplett akzeptieren will ich auch nicht (I don't care about cookies....) .... und wenn man sie komplett ablehnt, gehen doch einige Seiten nicht ..... Guckte im Internet aber fand...

Windows 10 Support 28. April 2021

Vorherigen Treiber installieren?

Vorherigen Treiber installieren?: [ATTACH] Das ist meine aktuelle Treiber Version ich hätte aber gerne die Version davor, da mir dieser Treiber probleme macht wie geht dae? Also wie kann ich einen älteren Treiber installieren https://www.gutefrage.net/frage/vorherigen-treiber-installieren-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist

Feature-Update wieder installieren nachdem man zur vorherigen Version zurückgekehrt ist: Hallo, ich habe einmal das 1803-Feature-Update installiert und bin zur vorherigen Version (1709) zurückgekehrt, weil mir die 1803er insgesamt langsamer erschien. Zum Problem: Jetzt wollte ich das Feature Update 1803 doch noch einmal installieren aber es wird beim Windows Update nun ignoriert -...

Windows 10 Support 28. November 2018

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen"

Wie komme Ich zu "E-Mails ablehnen": In einer angekommenen E-Mail klicke ich auf "hier" um das Abo dieses Themas zu beenden. Weiter steht "Um zu diesem Thema zu wechseln klicken Sie auf diesen Beitrag", und dann auf E-Mails ablehnen. Nur, auf welchen Beitrag soll ich um Himmels Willen klicken um auf "E-Mails ablehnen" zu gelangen?...

Windows 10 Support 13. September 2017

Anrufe ablehnen durch Cortana?

Anrufe ablehnen durch Cortana?: Kann Cortana anrufe annehmen und dem Anrufer mitteilen, dass ich nicht erreichbar bin? Eine Art Sekretärin oder Anrufbeantworter?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?

Upgrade 1607 ablehnen/aussetzen?: Hallo, bin mit meinem Win10 Pro auf dem Desktop PC zufrieden. Ebenso mit Win10 home auf Netbook und Laptop. Für meine Anwendungen ist 1511 völlig ausreichend. Kann ich z.B. mehrere Jahre auf Versions Upgrades verzichten? Möchte mir unbedingt den Stress und Nerv ersparen, alle Jahre wieder...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Neuinstallation ohne vorheriges Update

Windows 10 Neuinstallation ohne vorheriges Update: Hallo! Kann ich eine Windows 10 Neuinstallation machen, wenn ich vorher noch kein Update gemacht habe? Hab einen bootfähigen USB Stick mit Windows 10. Kann ich dann heute, am 30.7.2016, trotzdem noch Windows 10 neu installieren und Windows 10 mit einem Windows 7 ProductKey aktivieren?...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Update trotz vorheriger ablehnung doch installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden