Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe

Helfe beim Thema Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seid diesem Update habe ich ein Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe. Ich höre mich selber, meine Frau und den Fernseher. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rüdiger Schneider, 9. Februar 2016.

  1. Rüdiger Schneider
    Rüdiger Schneider Gast

    Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe


    Seid diesem Update habe ich ein Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe. Ich höre mich selber, meine Frau und den Fernseher. Ich kann es nicht ausstellen. Weiß jemand was ich machen soll.
     
    #1 Rüdiger Schneider, 9. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    ganz einfach: Ohrenstöpsel verwenden.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe - Ähnliche Themen - Update Februar Riesen

Forum Datum

Soundwiedergabe

Soundwiedergabe: Ich habe Bluetooth-Hörgeräte aktiviert. Die Soundausgabe sollte nicht über die Laptop-Lautsprecher erfolgen. sondern nur an den Bluetooth Empfänger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

soundwiedergabe

soundwiedergabe: ich hatte die letzten paar tage tonprobleme,nach der problem behandlung stand plötzlich lautsprecher nicht angeschlossenund als standard gerät steht plötzlich digitalaudio. wie kann ich die lautsprecher wieder als standard audio festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Surface Book 3 - Riesen Problem

Surface Book 3 - Riesen Problem: Moin Moin, ich bin unglücklicher Besitzer von einem Surface Book 3 13,5 Zoll, ich nutze es für Adobe Anwendungen aller Art und produziere damit Musik. Bitwig Studio, Traktor Pro 3 Beim normalen Arbeiten ist mir das Gerät bisher ca. 3x ausgegangen aufgrund von Hitze. War für mich aber erst...

Surface 2. Dezember 2020

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG

KEINE SOUNDWIEDERGABE UND -REGELUNG: BEI RECTSKLICK MIT DER MAUS AUF SYMBOL LAUTSPRECHER IN DER TASKLEISTE ERSCHEINT "LAUTSPRECHEREINRICHTUNG DEAKTIVIERT" WIE KANN EINE AKTIVIERUNG DIESER FUNKTION VORGENOMMEN WERDEN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Riesen Problem mit Anmeldung !

Riesen Problem mit Anmeldung !: Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen kann sich mein Mann nicht mehr anmelden. Da es das gleiche Gerät ist mit nur uns Zwei als Nutzer muss ich versuchen hier eine Lösung zu finden. Und zwar sein Startbild erscheint und das Kennwort wird richtig eingegeben, die Schrift "einen Moment bitte"...

Windows 10 Support 17. April 2018

Soundwiedergabe verändert nach einem Update

Soundwiedergabe verändert nach einem Update: Hallo, ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun hören sich meine Lautsprecher blechern an und geben nicht die volle Lautstärke wieder. Einige Versuche (Treiber installiert/deinstalliert, Fehlersuche, Neustarts etc.) und Recherche im Netz (u.a. auch hier) waren erfolglos. Folgend meine...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Probleme bei der Soundwiedergabe

Probleme bei der Soundwiedergabe: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme bei der Soundwiedergabe auf ein HDMI Gerät. An der Hardwarekonfiguration hat sich nichts geändert. Das Problem ist das der angeschlossene Pioneer AV Receiver über HDMI vom Computer ein Signal erhalten muss, das folgende Eigenschaften hat:...

Windows 10 Support 29. September 2017

Falsche Soundwiedergabe

Falsche Soundwiedergabe: Moin, ich habe wie in der Überschrift zu lesen ein Soundproblem mit meinem Laptop. Es ist ein Thinkpad T410. Als System läuft Windows 10 Pro da drauf. Zum Fehler: Wenn ich Musik höre merkt man es am Stärksten. Der Sound "schwankt" zwischen Laut und Leise, Links und Rechts, zumindest gefühlt....

Windows 10 Support 19. September 2015

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden