Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...

Helfe beim Thema Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte mir auf grund von ein Paar kleinen Bugs im Build 15?? das Annivisary 1607 Build installieren wollen und bekam hängende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalK., 17. Dezember 2016.

  1. PascalK.
    PascalK. Gast

    Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...


    Hallo,

    ich hatte mir auf grund von ein Paar kleinen Bugs im Build 15?? das Annivisary 1607 Build installieren wollen und bekam hängende Fensterinhalte, teilweise Transparenz in Auswahlfeldern wie zB. bei der Sound Einstellung der Khz und Bit tiefe.

    Diese Fenster wurden zum Teil erst richtig angezeigt nachdem man wild mit dem Mauszeiger hin und her gefuchtelt hat.

    Die Desktop Slideshow lief sehr ruckartig und nicht so ineinander fließend wie ich es kannte vom vorherigen Build.

    Nach vielem herumprobieren hatte die Auflösung zu verkleinern und dann wieder auf normal zu setzte das Problem kurzzeitig behoben nämlich bis zum nächsten neustart.

    Dann wollte ich einen Diagnosestart machen und bekam im Login Screen keile Zeile für die Passwort Eingabe. Habe dann Zurückgesetzt meine Daten gesichert und mir mit dem MediaCreationTool die neuste Version auf USB gezogen und komplett neu aufgesetzt.


    Nach dem Clean Install (das alte war Win8 zu Win8.1 zu Win10) waren die Probleme nich vorhanden. Supi dachte ich und installierte

    mir die neusten Mainboard Treiber & Die Asus Ai Suite 3 von der Asus Website und den neusten Creative Soundblaster Z Treiber.

    Nach einem neustart war dann das alt bekannte Problem mit den Fenstern wieder da.

    2 sachen wieder Deinstalliert Asus Ai Suite 3 und Intel Management (was sich als Chipsatztreiber Herausstellte)

    Problem weg. Intel Chipsatztreiber wieder Installiert. Keine Probleme. Ai Suite wieder installiert. Problem wieder da.


    Bin dann dazu gekommen das die Asus Ai Suite 3 das Problem scheinbar verursacht und habe es wieder deinstalliert und bis jetzt sind keine Probleme aufgetaucht. MicrosoftHilft auf Twitter hat mir dazu geraten hier einen Thread zu eröffnen damit das Problem angeschaut werden kann.


    Mein PC

    Win 10Pro 64Bit

    ASUS X99 Deluxe Rev.1 Mainboard

    Intel i7 5820k CPU

    G Skill Ripjaws 4 (2400er oder sowas weiß ich grade nicht genau)

    Geforce GTX 980

    Creative Soundblaster Z

    Samsung Evo 850 256gb SSD

    Samsung Evo 830 256gb SSD

    Hitachi 2Tb HDD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. TomCat966
    TomCat966 Neu hier
    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe diesen Post gelesen und mich deshalb hier angemeldet...da ich das gleiche Problem habe / hatte und unabhängig zu dem gleichen Schluss und Lösungsansatz gekommen bin.
    Ich habe versucht die neusten Versionen von Asus AI Suite 3 zu bekommen...leider hat das auch keinen Erfolg gehabt.
    Ob der Fehler bei Win 10 1607 oder bei der Asus Suite liegt weiß ich leider nicht.
    Villeicht hat ja irgendwer eine Idee...Danke Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...
     
    #2 TomCat966, 18. März 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ TomCat966, ich habe es nur kurz überfolgen aber versuche doch mal dies Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...
     
Thema:

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von...

Die Seite wird geladen...

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von... - Ähnliche Themen - Update vorherigen Build

Forum Datum

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager

Update verursacht Probleme mit dem Task-Manager: Nachdem ich mich gestern angemeldet hatte, erhielt ich die Meldung'Updating Windows'. Zusammen mit dem Whirlygig funktionierte der Task-Manager nach seiner Fertigstellung nicht mehr. Wenn ich auf eines der Symbole klicke, würde nichts passieren. Dies betraf auch das Fenstersymbol in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Update von Build 10240 auf Build 1607

Update von Build 10240 auf Build 1607: Auf meinem Tablet MP Man MPW815 (Intel® Atom™ Z3735F, 2GB DDR3 RAM) ist Windows 10 Home 32 bit Build 10240 installiert. Bisher erfolgte über das normale Windows Update keine Installation der neueren Builds 1511 bzw. 1607. Es wurden immer Updates für den Build 10240 installiert. Ist eine...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 )

Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und zusätzlich noch an 1 von 2 Laptops. Zuerst ein paar Informationen vorab. In unserem kleinen Büro haben wir 1 Server 2008, 5 Rechner mit Windows 10 und 2...

Windows 10 Support 10. November 2016

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607

Probleme mit Gastkonto nach Upgrade auf Build 1607: Hallo, ich nutze Win 10 Pro Build 1607. Nach dem Update kann ich einen Nutzer in die Gruppe der Gäste aufnehmen, aber nach der Anmeldung kommt die Fehlermeldung "keine Anmeldung beim Konto möglich". Was kann ich tun? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Zum vorherigen Build zurück eingefroren...

Zum vorherigen Build zurück eingefroren...: Ich habe dummerweise das Anniversary Update zum zweiten Mal im Hintergrund aufgespielt bekommen. Beim ersten Mal führte es zu dem bekannten Freeze Effekt des PCs. Also spielte ich das vorherige Build wieder auf, alles gut. Jetzt aber hängt er beim selben Verfahren stundenlang ("go back to...

Windows 10 Support 19. August 2016

Update auf Build 1607

Update auf Build 1607: Ich wollte win 10 build 1511 auf build 1607 updaten, aber ich bekomme nur fehlermeldungen. Als erstes 0x80070002- 0x20009. dieses konnte ich abstellen. Dann 0xC1900101- 0x40017 second boot . nach 71% installieren geht garnichts mehr. Aber er stellt wenigstens build 1511 wieder her. Wie kann ich...

Windows 10 Support 7. August 2016

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Update vom vorherigen 15?? Build auf 1607 verursacht div. Probleme mit Darstellung von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden