Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education

Helfe beim Thema Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner ist zur Zeit die oben genannte Preview installiert. Habe durchs Education Dreamspark Programm der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariusSprenger, 11. September 2015.

  1. MariusSprenger
    MariusSprenger Gast

    Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education


    hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Rechner ist zur Zeit die oben genannte Preview installiert.

    Habe durchs Education Dreamspark Programm der uni eine Lizens erhalten und wollte diese gerne nutzen.

    Funktioniert nicht.

    Folgendes habe ich bisher gemacht:


    Versucht über Update und Sicherheit zu aktualisieren

    Aktivieren geht nicht: Fehlercode: 0xc004e016

    Im Forum gesucht, vielen half dies:

    CMD (admin)

    slmgr /upk
    slmgr.vbs /cpky
    slmgr /ckms
    slmgr.vbs /ckms
    slmgr /skms localhost


    bei mir nicht!

    -auf ältere Version zurücksetzen (Win 8) funktioniert auch nicht,da die Dateien nicht mehr vorhanden sind?!


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MariusSprenger, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education

Die Seite wird geladen...

Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education - Ähnliche Themen - Update Insider Preview

Forum Datum

Insider Preview Update Möglich

Insider Preview Update Möglich: Guten Tag Ich kann kein Update mehr machen , woran liegt Das es wurde mir erst ein Fehler angezeigt, der zustande gekommen ist das Windows nicht Aktiviert ist, nun habe ich es aktiviert und kann dennnoch kein update machen .: Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. Juni 2023

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key

Schule: Win10 Education Aktivierung/Key: Erstmal hallo an alle und vielen Dank im Voraus, ist mein erster Post hier. Problem: Bin Lehrer und versuche an meiner Schule gerade, einige dringend für den Distanzunterricht benötigte ältere Notebooks wieder an den Start zu bringen. Diese Notebooks waren von unserem alten EDV-Supporter (nicht...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2021

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo dann alles 'auf neu' gesetzt werden musste (nachdem Hardware ausgetauscht werden musste). So weit - so...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Update Fehler Win10 InSider Preview

Update Fehler Win10 InSider Preview: Mein Windows ist die Version Insider Previwe 14942, nun versucht mein PC verzeweifelt seit 2 Tagen die Version 14946 zu ziehen. Immer wieder kommt : Einige Updates wurden nicht vollständig heruntergeladen. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: (0x80246007) Nun habe ich schon über das...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Insider preview

Insider preview: Nach längerer Zeit möchte ich wieder am insiderprogramm teilnehmen. Win10 ist aktiviert,mit MS-Konto angemeldet. Das Problem ist,das beim "insider Preview-Builds herunterladen"folgendes steht- Reparatur erforderlich. nach bestädigung und Neustart hat sich nichts geändert. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576). Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht

Update von Win10 insider Preview zu Final version geht nicht: Hallo wie es der Titel schon sagt versuche ich Verzweifelt eine Insider Preview auf die Final Version upzudaten.. (Ich habe nicht vor eine CLEAN installation durchzufüren!) Mal noch Infos zu dem Werdegang ich bin, war mit 3Rechnern (2xPC ,1xLaptop ALLE haben einen Gültigen Key!) im Insider...

Windows 10 Support 24. September 2015

Von Insider-preview Evaluierungsbuilt 10162 auf normales Windows 10 ???

Von Insider-preview Evaluierungsbuilt 10162 auf normales Windows 10 ???: Hallo, meine Frage bezieht sich darauf, ob ich von diesen Insider-Built i-wie auf die normale Windows 10 Version komme, da dieser bald abläuft. Davor hatte ich eine normale lizensierte Version von Windows 8.1, wenn das ein Roll spiel ?! Vllt weiß jemand, wie man das anstellt und kann mir...

Windows 10 Support 20. September 2015

Update von Insider Preview 10162 auf Win10 Education [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden