Update von win 10 home auf Ultimate

Helfe beim Thema Update von win 10 home auf Ultimate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Festplattendefekt habe ich mir einen neuen Rechner der win10 home instaliert hat gekauf und will diesen nun auf die win 10 Ultimate version von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBertele, 19. Januar 2017.

  1. AndreasBertele
    AndreasBertele Gast

    Update von win 10 home auf Ultimate


    Nach Festplattendefekt habe ich mir einen neuen Rechner der win10 home instaliert hat gekauf und will diesen nun auf die win 10 Ultimate version von dem alten Rechner updaten, habe aber nur einen win7 product key und dieser wird vom neun Rechner nicht angenommen was kann ich machen damit es trotzdem geht?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasBertele, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Update von win 10 home auf Ultimate

Die Seite wird geladen...

Update von win 10 home auf Ultimate - Ähnliche Themen - Update win home

Forum Datum

Update auf Win 10 Home

Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf Windows 10 home updaten kann. Wie geht das? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Update win7 ultimate auf win 10

Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die Meldung, dass der Productkey nicht gültig ist. MS meinte, dass der key für eine entwicklerversion sei. Also habe ich einen win10 productkey...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate: Seit kurzem werden Updates nicht mehr installiert. SFC /scannow meldet: Der Windows Recourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Diverse Reparatur Tools halfen nicht. CBS meldet: HRRESULT=0x8007372 Error_SXS_Component_Store-Corrupt. DISM.exe meldet Fehler 14098 Der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key: Mein Alter PC hatte Win 7 Ultimate. Mein neuer hat Win 10 Home. Kann ich nicht auf meinen Installierten Win 10 Home aus den Win 7 Ultimate Key nutzen um auf Win 10 Pro upzudaten? Ich müsste sonst umständlich Win 10 Home deinstallieren, Win 7 Ultimate installieren um dann auf Win 10 Pro...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Update auf Win 10 von 8.1 obwohl noch key von Win 7 Ultimate

Update auf Win 10 von 8.1 obwohl noch key von Win 7 Ultimate: Hallo habe eine kurze Frage wollte auf Win 10 umsteigen von meinem Laptop, dort habe ich leider noch Win 8.1 drauf, obwohl ich einen Key noch gekauft von Win 7 Ultimate habe. NUn die Frage für den Win 7 bekomme ich Win 10 Pro jedoch nicht für 8.1, macht es Sinn vorher noch Win 7 zu installieren,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update von win 10 home auf Ultimate [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hom auf ultimate

    ,
  2. windows 10 home auf win10 ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden