Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.

Helfe beim Thema Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt schon seitdem das Update zur Verfügung steht versucht meinen Laptop von 7 auf 10 upzugraden ABER sobald es an die Installation geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BE51, 12. Oktober 2015.

  1. BE51
    BE51 Gast

    Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.


    Ich habe jetzt schon seitdem das Update zur Verfügung steht versucht meinen Laptop von 7 auf 10 upzugraden ABER sobald es an die Installation geht schlägt das Update immer fehl.


    Windows Update gibt folgenden Fehler an: "WindowsUpdate_80070714" "WindowsUpdate_dt000"


    leider konnte ich dazu bisher keine sinnvolle Lösung finden.


    Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.

Die Seite wird geladen...

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl. - Ähnliche Themen - Update Win Win

Forum Datum

Update von WIN 10 schlägt fehl?

Update von WIN 10 schlägt fehl?: Ich habe mich bereits ein wenig in die Materie eingearbeitet und einiges von dem ausprobiert, was da an Möglichkeiten angeboten wird. Das Ganze begann damit, dass einige Updates immer wieder fehl schlugen und mir unklar war, weswegen. Mit den "Bordwerkzeugen" von WIN 10 Version 1909 war es nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es runter, starte den PC neu nach Aufforderung alles läuft super nur beim Restart kehrt alles wieder zum alten System und ich bekomme eine Meldung Update...

Windows 10 Support 12. September 2020

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern Server Win 2012 und hoffe auf gute Ideen. Hintergrund ist folgender. Ich habe vom Chef die Aufgabe bekommen an einem bestehenden Netz dessen ursprüngliche Admin leider verstorben ist, einen neuen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, leider ist auf meinem Notebook das Anniversary Update nicht möglich. Die Installation über das Media Creation Tool läuft an und endet dann irgendwann mit dem Bildschirm: "Fehler beim Update" - Alles ist dann beim Alten, sprich bei der Version 1511 (Build 10586.494) Ich...

Windows 10 Support 7. August 2016

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Win 10 Aktivierung schlägt fehl

Win 10 Aktivierung schlägt fehl: Hallo Community, habe meinen alten PC auf ein virtuelles Laufwerk Parallels Desktop 11 migriert. Lief zunächst prima. Dann habe ich die Kapazität des FP-Laufwerks vergrößert. Win 10 will nun erneut aktiviert werden und verweigert die Aktivierung durch den Original-Produkt-Key von Win 7. Ist...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, das Uprade von Win 7 Ultimate 32Bit auf Win 10 schlägt fehl. Sowohl per Media Creation Tool als auch per ISO DVD bricht es nahezu am Ende der installation einfach ab. Es erscheint dann nur ein Fenster mit dem Text "Ein Problem ist aufgetreten - Fehler bei der Installation von...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden