Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107

Helfe beim Thema Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bekomme beim update immer die Fehlermeldung O xc1900107 was ist das? was kann ich tun. Das update kann nämlich nicht abgeschlossen werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SveaKolb, 11. September 2017.

  1. SveaKolb
    SveaKolb Gast

    Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107


    Hallo bekomme beim update immer die Fehlermeldung O xc1900107 was ist das? was kann ich tun. Das update kann nämlich nicht abgeschlossen werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Guten Abend!

    Welche Windows 10-Version?

    Welches Update?

    Existiert neben dem Defender evtl. noch ein weiterer Schutz?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Svea

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    und schau hier

    • 0xC1900107 = NTSTATUS = 0107 = 0x00000107 = STATUS_SOME_NOT_MAPPED
    Einige Ergebniscodes sind selbsterklärend. Andere hingegen sind allgemeiner und bedürfen einer ausführlicheren Analyse. In den oben gezeigten Beispielen gibt „ERROR_DISK_FULL“ an, dass die Festplatte voll ist
    und zusätzlicher Speicherplatz für den Abschluss des Windows-Upgrades erforderlich ist. Die Meldung „STATUS_SOME_NOT_MAPPED“ ist nicht ganz so eindeutig. Sie bedeutet, dass eine Aktion aussteht. In diesem Fall handelt es sich bei der ausstehenden Aktion häufig
    um den Bereinigungsvorgang aus einem vorherigen Installationsversuch. Dieses Problem kann durch einen Systemneustart behoben werden.

    aus

    Beheben von Windows10-Upgradefehlern – Windows-IT-Experten
     
Thema:

Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107 - Ähnliche Themen - Update Fehlermeldung xc1900107

Forum Datum

Windows 10 Support-Ende :o)

Windows 10 Support-Ende :o): Windows 10 Support-Ende

Smalltalk 30. Dezember 2021

Windows 10 Fehlercode O:80004002

Windows 10 Fehlercode O:80004002: Moin Ich bekomme immer wieder den Hinweis, dass auf meinem Gerät Sicherheits- und Qualtitätsfixes fehlen und daher keine Updates von Windows 10 erfolgen können. Ferner wird mir oftmals der Fehler O:80004002 angezeigt. Für Windows 10 werden keine Qualitätsupdates mehr durchgeführt. Habe mir...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2021

Namen mit Ö in Windows?

Namen mit Ö in Windows?: Ich habe aktuell ein Problem, ein Programm was in %appdata% installiert werden sollte, da ich aber einen Namen mit Ö und deshalb wird ein Ordner erstellt, der statt Ö, ö enthält, kann ich das irgendwie reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/namen-mit-oe-in-windows

Windows 10 Support 29. März 2021

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen: O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen [ATTACH]Unter Windows 10 lassen sich nicht nur gewöhnliche Programme, sondern auch Apps aus dem Microsoft Store nutzen. Darüber hinaus landen bereits bei der Installation des Betriebssystems einige Apps auf der Systemfestplatte. Der...

Windows 10 News 5. März 2019

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [ATTACH]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Fehler in F O T O

Fehler in F O T O: Moin, seit einigen Wochen habe ich bei der bildbearbeitung einen dicken fehler: es kommt von alleine eion großes schwarzes Feld in mein Foto, immer verschieden, welches sich nicht wieder löschen lässt. Also: das Foto in den müll werfen ! Gruß ML Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Anti-Schnüffel Tool von O&O

Anti-Schnüffel Tool von O&O: Wer gern sein W10 sicherer machen möchte und nicht alle Schaltstellen weis wo diese genau sind, für Diejenigen stellt O&O ein kostenfreies Tool zur Verfügung. Dieses Tool benötigt keine Installation. O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 Es ist einfach und selbsterklärend.

Anregungen 25. Januar 2016

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [IMG]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O ShutUp10...

Windows 10 News 20. August 2015

Update von Windows 10 Fehlermeldung O xc1900107 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Fehler 0xc1900107

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden