Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

Helfe beim Thema Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; 2 Rechner ohne Probleme umgestellt. Habe vorher den Tipp beherzigt alles wichtigen Updates und Patches der Altversion zu prüfen und ggf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gabashi, 29. Juli 2015.

  1. Michi
    Michi Gast

    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen


    2 Rechner ohne Probleme umgestellt. Habe vorher den Tipp beherzigt alles wichtigen Updates und Patches der Altversion zu prüfen und ggf. nachzuinstallieren. Das einzige Programm was auf einem Rechner bockt ist der Netzmanager der Deutsche Telekom :-( - braucht kein Mensch wirklich ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  2. FrittenJoe
    FrittenJoe Gast

    Ich gebs auf!

    Habe heute wieder auf Windows 8.1 umgestellt. Ich Spiele diverse Spiele aus dem Windows Store einige liefen so naja. Am Schlimmsten war jedoch World at Arms es ging gar nix mehr wurde ständig aus dem spiel geworfen oder es blieb hängen. Auch das hochfahren hat das doppelte an Zeit in Anspruch genommen als unter Win 8.1 Insgesamt bin Ich mit Win 10 nicht zufrieden es läuft noch nicht Rund da muss einiges nachgebessert werden.
     
    #17 FrittenJoe, 31. Juli 2015
  3. A.Fichtel
    A.Fichtel Gast
     
  4. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Ja bei mir braucht Windows 10 auch schonmal gute 25 Sekunden (trotz SSD), fakto wirklich langsamer zum 8.1. Nebenbei ist das auf der Mobilen Version nicht anders.
     
  5. Michael1990
    Michael1990 Mitglied
    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da was schon gefunden?
     
    #20 Michael1990, 12. April 2019
  6. Sharonrirty
    Sharonrirty Gast
    ja das leidige Thema mit der Updatefunktion, mir ist auch nicht klar warum die Programmierer das automatische Update nicht lieber raus nehmen.

    ___
    XEvil 4.0: powerful captcha solver, included Google ReCaptcha-2!
     
    #21 Sharonrirty, 26. April 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Sharonrirty
    wo liegt da das Problem???
    Das lässt sich ausschalten!
    VG
    Oliver
     
    #22 Oliver C-R, 26. April 2019
  8. neumann345
    neumann345 Gast

    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

    windows 10 soll auf 1903 umgestellt werden am 10 Mai- dem ist aber nicht so es ist nun aber bei 1909 geblieben aber mit build 17763.457 Ist das nun so normal oder geht da noch was?
     
    #23 neumann345, 10. Mai 2019
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    ????
    Du meinst sicherlich Version 1809 oder habe ich da etwas verpasst?
    Und 1809 ist aktuell.
    LG
    Oliver
     
    #24 Oliver C-R, 10. Mai 2019
  10. neumann345
    neumann345 Gast
    #25 neumann345, 10. Mai 2019
  11. neumann345
    neumann345 Gast
    Und 1809 ist aktuell ja da hab mich vertippt
     
    #26 neumann345, 10. Mai 2019
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Naja, Zwangsupdates sind es ja nicht wirklich. Wer unbedingt möchte, kann Updates immer verhindern. Es gibt kleine Tools, Registry-Hacks, usw.
    Aber mal ne Frage an Dich: was machst Du mit dem Ding von der Telekom und warum überhaupt "klemmt" da was mit Win/Updates?
    LG
    Oliver
     
    #27 Oliver C-R, 10. Mai 2019
  13. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

    Sagt bzw. schreibt mal bitte auch wenn der Thread schon älter ist, ob Eure Anleitung zum Upgrade/update erzwingen auch für Windows 10 Pro Insider Preview Build 18899.rs prerelease.190510-1634 auf die "echte" Windows10 Pro Version 1903 funktioniert.
    Das wäre nämlich echt klasse!!!!
    DANKE!!!Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen
    LG
    Oliver
     
    #28 Oliver C-R, 1. Juni 2019
  14. Lorettalem
    Lorettalem Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem bietet ja Microsoft keine sicherheitsupdates für Win 8.0. Jetzt hat ein Bekannter auf seinem Laptop 8.0 installiert.Die frage ist ob man jetzt noch problemlos update auf 8.1 maxhen oder steht nur das Update auf Win 10 zu verfügung?

    Thx
     
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
Thema:

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

Die Seite wird geladen...

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen - Ähnliche Themen - Update Win erzwingen

Forum Datum

Wiederherstellung erzwingen

Wiederherstellung erzwingen: Hallo alle zusammen, muss mich nochmals melden. ich glaube das ich das schon aufgeschrieben hatte finde den Artikel aber nicht mehr. Habe meien Laptop Lenovo bei der Wiederherstellung nach 14 Stunden abgeschaltet. jetzt geht garnichts mehr. Kein normales Wiederherstellen nicht möglich. Auch...

Windows 10 Allgemeines 17. März 2022

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen: Hallo, ich habe sowohl einen Desktop-PC also auch einen Laptop mit Windows 10 Pro 64-bit. Da mein gesamter Internetverkehr über LTE geht und somit das Volumen recht begrenzt ist, würde ich gerne beide Rechner dazu zwingen, Updates zuerst auf dem jeweils anderen PC zu suchen und erst aus dem...

Windows 10 Support 9. März 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!: Ich habe den Inhalt des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt. Nichts passiert obwohl die beiden Bedingungen Windows Reservierungs Symbol und Automatischer Update eingestellt sind. Müssen auch alle Ordner unter...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht "auf Knopfdruck" allen...

Windows 10 News 29. Juli 2015

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update win 7 auf win 10

    ,
  2. win 7 auf win 10 updaten

    ,
  3. update windows 7 auf windows 10

    ,
  4. win 7 auf win 10 update,
  5. win 7 auf win 10 kostenlos upgraden,
  6. Win 7 zu Win 10,
  7. win 7 update auf win 10,
  8. windows 7 auf windows 10 updaten,
  9. update von win 7 auf win 10,
  10. 10 tip,
  11. win 7 pro auf win 10 pro upgraden,
  12. von win 7 auf win 10,
  13. Win 7 Win 10 Update,
  14. abdate von win 7 auf win 10 bootet nicht ,
  15. win 7 pro upgrade win 10 pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden