Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

Helfe beim Thema Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutJosefKaufmann, 6. Oktober 2018.

  1. HelmutJosefKaufmann
    HelmutJosefKaufmann Gast

    Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?


    Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet.

    Bei der Installation kommt di Meldung:

    Wo soll die Installation erfolgen?

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutJosefKaufmann, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

    Hallo Helmut,

    drück in der StoreApp mal oben links auf die drei Striche. Im Kontextmenü ganz unten solltest du jetzt dein Konto von MS sehen. Wenn nein, klicke auf anmelden und folge den Anweisungen. Wenn ja, klicke auf deinen Namen und lösche das Konto, starte das Handy
    neu und melde dich wieder mit deinem Konto im Store an. Danach teste, ob du wieder aktualisieren kannst. Wenn das nicht hilft, melde dich wieder.
     
  4. Kroete
    Kroete Gast
    Danke, Gast, deine Erfahrungen helfen mir schon weiter.
    Es ist auch für mich, so wie du es beschreibst, ein schönes Gerät, das Lumia 650. Von der Konzeption her finde ich WIN-10 auch als gut gelungen - trotz aller möglichen Schwierigkeiten und damit verbundenen Beschwerden . Ich darf das mal so behaupten, weil ich auf meinen beiden Rechnern ohne Probleme mit Win 10 arbeite. Darum hat mich die systemische Verschmelzung mit einem Windows-Phone schon sehr gereizt. Zudem wird das Lumia 650 zur Zeit günstig angeboten, z.B. in unserem MediaMarkt um € 129,- Das werde ich evtl. riskieren.
    Falls es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, kann ich ja wieder auf iPhone zurück.

    Nochmals Danke
     
  5. Stella
    Stella Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Auch bei mir hat sich das Problem beim WA-Update-Versuch eingestellt! Bin mit meinem Lumia im MS-Account angemeldet, geprüft am PC, ist das Lumia auch angemeldet.

    Der Tipp von Helmut oben "Wenn ja, klicke auf deinen Namen und lösche das Konto, starte das Handy neu … " finde kein Löschen. Nur "So schließen Sie Ihr Konto", dabei wird jedoch das Konto komplett gelöscht, so dass ich mich logischerweise nicht mehr anmelden kann!

    Ich bin MEGASAUER auf Microsoft! Bewusst mich vor Jahren von Samsung Android/Google verabschiedet, habe ich mich, seit Ende der 80iger MS Anwender, für ein WinPhone entschieden. Auch wegen (gedachter) Durchgängigkeit (Synchronisierung) von Outlook PC/Lumia, analog dem Beitrag von Kroete oben.

    Ha! Denkste! Die "Aufgaben" blieben auf der Strecke! Akruto eingesetzt negativ, Patches erhalten, getestet, negativ... Nach Monaten der 2. Versuch habe ich es aufgegeben. Bis dato bin ich mobil mit einer gedruckten Task-Liste... Nein, ich rege mich nicht auf.....

    Online-Banking, das nächste Thema. Die Banken unterstützen mit der neuen EU-Sec-Verordnung kein WinP.!! (Und ganz nebenbei schwinden die Apps für WinP sowieso bzw. Neue werden unter WinP gar nicht mehr angeboten.) Also was nun? Getreu meiner Maxime "NoWay4Samsung Android/Google" habe ich mich für ein iPad entschieden. Gut, für einen Win-ler gewöhnungsbedürftig...

    Und jetzt noch eines oben drauf: Bei dem Versuch heute WhatsApp upzudaten, wurde nebenbei angezeigt, dass WA nur noch bis Ende 2019 WinP unterstützt! Hey, hey, wie bitte??? (Mords Ärger steht mit denen bevor, denen ich WinPhone empfohlen habe... )

    So, dann also werde ich mir zu Xmas ein iPhone wohl gönnen müssen - der Weg zu einem Mac ist dann nicht mehr weit.

    Zurück zu meinem eigentlich Prob: wie kann ich WApp updaten. Thanx4help!

     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Stella, ich persönlich verstehe Deinen Ärger, aber bedenke Du bist hier in eim User-helfen-User-Forum und wir sitzen alle im gleichen Boot.

    Beobachte mal den Markt oder die Nachrichten was sich da noch so alles tut, siehe z.B. hier

    Zu Deinem weiteren Problem mit
    sieht es vermutlich so aus, dass hier schon vor Support-Ende die Lichter ausgemacht wurden - es gibt daher keine Lösung - leider
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Und die Sparkassen schon seit 2 Jahren nicht mehr.
    Deshalb bin ich auf Android umgestiegen.
    Wobei auch ich beim nächsten Phone wohl auf Apple umsteigen muss, da ich kein Gerät mit mehr als 5 Zoll haben will.
    Du siehst also, dass sehr viel zu beachten ist und man nicht alles vorhersehen kann.
    Dass Win mobile auslaufen wird, ist aber schon seit mehr als 2 Jahren bekannt.
     
  8. Stella
    Stella Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    @hal9000

    Da darf ich doch auch mal meinen Unmut loswerden? Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen?

    Wie oben schon schrieben, Android wird es nicht werden, auch wenn sich MS mit Google ins Bett legt Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen? Danke für den Link!
     
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

    @ Stella,
    Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen? Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen?, und ich verstehe DichBei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen?
     
    #8 hal9000, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Also bei Monopoly bin ich immer die BankBei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen?Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen?
     
  11. Monopoly Fan
    Monopoly Fan Gast
    Ich kaufe lieber die Schlossallee & ParkstraßeBei der Whatsapp Installation kommt die Meldung:  Wo soll die Installation erfolgen?
     
    #10 Monopoly Fan, 20. November 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen?

Die Seite wird geladen...

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? - Ähnliche Themen - Whatsapp Installation Meldung

Forum Datum

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...: WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" habe es mehr als zehnmal versucht.Hans-Peter Petrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich

Installation von Whatsapp nicht mehr möglich: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem; es ist auf meinem Windows Phone Microsoft Lumia 640 Dual SIM nicht mehr möglich, What's App zu installieren. Mein Gerät ist auf dem Konto angemeldet und auch wenn ich am Computer nachschaue, wird es mir dort als eingeloggt angezeigt. Nun kommt...

Windows 10 Mobile 5. September 2018

App-Updates und Installation ohne Erfolg

App-Updates und Installation ohne Erfolg: Hallo,ich kann mehrere Apps nicht aktualisieren bzw. Installieren.Und zwar wird der Fehlercode 0x8007000B angezeigt.Selbst ein Hardreset hat nicht geholfen.Speicherort ist das Gerät,nicht die Karte.Die Apps sind DWD Warn Wetter und Nitro Nation.Das letzte hatte ein Update welches mit der...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Updates Installation ohne Erfolg

Updates Installation ohne Erfolg: Hallo seit geraumer Zeit versuche ich nachfolgendes Update zu installieren. Leider ohne Erfolg. "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429)" Habe ein Notebok " ASUS R541U Series " mit Windows Home Version 1607 - X64 Bit ( war schon aufgespielt )...

Windows 10 Support 21. März 2017

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft: Ich erhalte beim Start von Installationen die Meldung ich solle warten bis die laufende Istallation abgeschlossen ist. Wie bekomme ich heraus um was für eine Installation es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

spiele installation Meldung "in Arbeit"

spiele installation Meldung "in Arbeit": hab die meldung spiel bereits erworben,kanns installieren. dann drück ich "installieren" Meldung "in Arbeit" die dann stundenlang kommt aber es passiert nichts... an was kann das liegen? wäre dankbar für einen hilfreichen tipp. mfg wk Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Installation WhatsApp

Installation WhatsApp: Habe ein Nokia Lumia 640 Dual Sim LX/ LTE. Nun versuche ich schon mehrfach die App "whatsapp" aus dem Store runterzuladen. Aber es kommt jedesmal die Meldung ich solle in mein e-Mail Postfach schauen und dann weiter gemäß den Weisungen der dort erhaltenen Mail handeln. Das Problem ist dies,...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Whatsapp-Installation bricht ab Win10

Whatsapp-Installation bricht ab Win10: Hallo, habe seit einer Woche das 950XL. Leider kann ich Whatsapp nicht nicht installieren/downloaden. Der Fehlercode lautet 0x8007007B. Kann hierbei jmd helfen? Besten Dank!

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2015

Bei der Whatsapp Installation kommt die Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo soll die installation erfolgen microsoft

    ,
  2. WhatsApp Update WinPhone Wo soll die Installation

    ,
  3. windows 10 wo soll die installation erfolgen?

    ,
  4. lumia 8 Wo sehe ich dass ich mit dem Microsoft-Konto verbunden bin?,
  5. wp wO soll die installation erfolgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden