Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key

Helfe beim Thema Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Alter PC hatte Win 7 Ultimate. Mein neuer hat Win 10 Home. Kann ich nicht auf meinen Installierten Win 10 Home aus den Win 7 Ultimate Key nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerDelfs, 28. Juli 2016.

  1. HolgerDelfs
    HolgerDelfs Gast

    Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key


    Mein Alter PC hatte Win 7 Ultimate. Mein neuer hat Win 10 Home. Kann ich nicht auf meinen Installierten Win 10 Home aus den Win 7 Ultimate Key nutzen um auf Win 10 Pro upzudaten?

    Ich müsste sonst umständlich Win 10 Home deinstallieren, Win 7 Ultimate installieren um dann auf Win 10 Pro upzudaten.


    Beim Kauf meiner neuen, teuren Hardware war es mir sicherer Win 10 Home original zu kaufen um es zu installieren, um später nur ein update zu fahren auf Win 10 Pro


    Bei Einstellungen kann ich den Produkt Key eingeben, aber es wird nicht angenommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerDelfs, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key

Die Seite wird geladen...

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key - Ähnliche Themen - Update Win Home

Forum Datum

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any Kind advise, HenningSob Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro: Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Update von win 10 home auf Ultimate

Update von win 10 home auf Ultimate: Nach Festplattendefekt habe ich mir einen neuen Rechner der win10 home instaliert hat gekauf und will diesen nun auf die win 10 Ultimate version von dem alten Rechner updaten, habe aber nur einen win7 product key und dieser wird vom neun Rechner nicht angenommen was kann ich machen damit es...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro

hilfe win 7 auf win 10 home auf win 10 pro: hallo gemeinde von microsoft , der rechner war mit win 7 und am 05.07.16 auf win 10 home upgrade , alles ok ich möchte win 10 pro gerne rauf haben wie mache ich es , geht das so oder muss ich ein key kaufen und der kostet ca. ? für eure antworten bin ich dank bar . und ja ich bin nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...

Win 8.1 home upgedatet auf Win 10 home. Kann ich meinen Win 7 Pro Key einsetzen ohne neu zu...: Hallo, bissl kompliziert. Ich habe einen neuen Rechner, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. Der neue hatte Win 8.1 home drauf. Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt Windows 10 home zu installieren, hätte aber gerne die Pro Version von meiner Windows 7 pro, möchte aber ungern versuchen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Update auf Win 10 von 8.1 obwohl noch key von Win 7 Ultimate

Update auf Win 10 von 8.1 obwohl noch key von Win 7 Ultimate: Hallo habe eine kurze Frage wollte auf Win 10 umsteigen von meinem Laptop, dort habe ich leider noch Win 8.1 drauf, obwohl ich einen Key noch gekauft von Win 7 Ultimate habe. NUn die Frage für den Win 7 bekomme ich Win 10 Pro jedoch nicht für 8.1, macht es Sinn vorher noch Win 7 zu installieren,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden