Update Win 10 von Technical Preview

Helfe beim Thema Update Win 10 von Technical Preview in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Technical Preview auf die Vollversion updaten? Der Lizenzschlüssel von der 8 scheint falsch zu sein. Wenn ich von der DVD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelStrunk60, 3. Oktober 2015.

  1. MichaelStrunk60
    MichaelStrunk60 Gast

    Update Win 10 von Technical Preview


    Wie kann ich meine Technical Preview auf die Vollversion updaten? Der Lizenzschlüssel von der 8 scheint falsch zu sein. Wenn ich von der DVD installieren will fragt das System nach einem Key. Hier passt der Win 8 oder auch von der Win7 die vorher drauf war nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit jetzt upzudaten? Die Preview ist abgelaufen und der Rechner startet alle 2 Stunden neu. Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Ich habe die originalen Lizenzschlüssel für WIN 7 und 8 jeweils PRO....

    DANKE

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelStrunk60, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Update Win 10 von Technical Preview

Die Seite wird geladen...

Update Win 10 von Technical Preview - Ähnliche Themen - Update Win Technical

Forum Datum

Technical Preview

Technical Preview: Hallo, ich habe den neuesten Build 10049 installiert, es funktionier alles bestens. Nur bei der Updatesuche wird das folgende Update: "fbl_impressive 10049 Professional" gefunden. Das habe ich aber scho runtergeladen und installiert. Bei der Systemprüfung erhalte ich auch die entsprechende...

Windows 10 Insider 18. April 2015

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview

Produktaktivierung telefonisch unter WIN 10 Technical Preview: Ich wollte gerade mein Windows - nach Neuinstallation - telefonisch aktivieren. Etwas verwundert stellte ich fest, dass in der Maske für den Eintrag des vom Supportsystem angegebenen Codes der Block H fehlt. Ich kann also - mit sieben statt acht Blöcken - Windows nicht aktivieren. Warum?...

Windows 10 Insider 31. März 2015

Windows Phone 10 Technical Preview Update

Windows Phone 10 Technical Preview Update: <p>Hallo alle zusammen...</p><p></p><p>Wisst ihr, wann Microsoft das n&auml;chste Update f&uuml;r Windows Phone 10 herausbringt?</p><p></p><p>Ver&ouml;ffentlichen Sie irgendwo, wann die n&auml;chsten Updates herauskommen?</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p></p><p>msg H.S.</p>

Windows 10 Insider 14. März 2015

Win 10 Technical Preview

Win 10 Technical Preview: Hallo liebe Windows Gemeinde, habe mir vor etwa 14 Tagen oben genannte Verison herunter geladen und installiert. Momentan fallen mir drei Dinge auf welche nicht funktionieren. 1. Die Bluetoothkarte meines Dell Laptops funktioniert seither nicht mehr und lässt sich auch mit Treiber...

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Nach Windows 10 Technical Preview

Nach Windows 10 Technical Preview: Hallo Zusammen, wir es möglich sein wenn die Windows 10 Release Version freigeben wird, eine Windows 10 Technical Preview auf diese zu aktualisieren?

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Update Win 10 von Technical Preview [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden