Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter

Helfe beim Thema Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFindeisen, 5. Oktober 2016.

  1. PeterFindeisen
    PeterFindeisen Gast

    Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter


    Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet - er hat nicht einmal abgeschaltet.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFindeisen, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Gehe zu > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Updateverlauf und sieh nach, welche Update Probleme macht Melde dich wieder!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter - Ähnliche Themen - Update Window 86%

Forum Datum

Window defender geht nicht

Window defender geht nicht: Ist das normal? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Update Window 10

Update Window 10: Wie erreicht man eine nichtautomatische Update-Funktion? Ich möchte mehrere PCs selbst bestimmen, wann ein Update erfolgen soll Handbetrieb. Die angebotene Einstellung ist unflexibel, Funktionen wie "Nie" bzw. "Sofort" sind erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?)

Windows Update installiert immer das gleiche Update. (?): Moinsen, Mein PC hat eine Datenträgerauslastung von 100% und das eigentlich immer sobald er an ist. Hab ein bisschen rumgeguckt und herausgefunden, dass Windows versucht immer wieder das gleiche Update zu installieren (Update: KB4483234). Dementsprechend wird permanent mein Datenträger...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version: Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version! Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Updates werden immer und immer wieder installiert

Updates werden immer und immer wieder installiert: Seit der Installation von Windows 10 wird bei einem Computer (von 9) immer und immer wieder Bing Bar und der Treiber von einem Brother Drucker installiert. Man kann tun und lassen was man will, die zwei "Updates" kommen tagtäglich mehrmals. Ich weiß schon nicht mehr was man hier tun kann....

Windows 10 Support 16. November 2015

Update von Window 10 werden nicht installiert

Update von Window 10 werden nicht installiert: Hallo Am 08.11.2015 habe ich das Program runtergeladen, die Installation verlief einwandfrei. Am 09.11.2015 wurden Update von Win 10 installiert und ging mit Update bis heute nichts mehr, obwohl einige Update vorhanden sind die auf ein Download warten. Das Program ist auf automatische Update...

Windows 10 Support 13. November 2015

Window 10 kann nicht installiert werden

Window 10 kann nicht installiert werden: Nach dem herunterladen kann Window 10 nicht installiert weil der Modern Setup Host nicht mehr funktioniert. Wie kann ich das Problem beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Update Window 10: Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 wird installiert 86 %

    ,
  2. windows update 86%

    ,
  3. windows 10 1903 update bei 86%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden