Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot

Helfe beim Thema Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein paar kurze Fragen zum Upgrade von Windows 7/8.1 auf Win 10. 1. Ist es korrekt, dass nach dem Update Installationen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasWeiner, 2. November 2015.

  1. MatthiasWeiner
    MatthiasWeiner Gast

    Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot


    Hallo,

    ich habe ein paar kurze Fragen zum Upgrade von Windows 7/8.1 auf Win 10.


    1. Ist es korrekt, dass nach dem Update Installationen von Programmen etc. erhalten bleiben? Speziell Adobe Cloud?


    2. Ich habe einen Computer mit einem HardwareRaid für den Datenbereich (3ware 9560SE 8LPML), wie steht es mit der Kompatibilität generell? Kann ich im Zweifel auch wieder zurück zum alten System, wenn ich keinen Zugriff erlange oder Gott bewahre einen BlueScreen sehe?


    3. Ich habe einen PC mit Dualboot (Windows 8.1 und XP) für ältere Spiele. Bleibt beim Upgrade Win XP bestehen?


    4. Lizenz Schlüssel, wenn ich meinen Windows 7 Schlüssel upgrade erhalte ich dann einen neuen? Was passiert, wenn man zu viele Hardwarekomponenten

    aufrüstet?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasWeiner, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot - Ähnliche Themen - Update Raid Multiboot

Forum Datum

RAID 1 in Win 10

RAID 1 in Win 10: Hallo! Ich kann RAID1 in Win 10 mit dieser Anleitung Software Raid 1 (Spiegelung) unter Windows 10 einrichten nicht einstellen, da das Feld "Spiegelung hinzufügen..." ausgegraut ist. Ich finde hierzu auch keine Lösung. Kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich RAID1 ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2022

Windows 10 Multiboot mit einer Lizenz?

Windows 10 Multiboot mit einer Lizenz?: Moin, ich wollte nur mal eben fragen ob ich meine Win 10 Pro Lizenz für ein Multi Boot System benutzen kann, oder benötige ich dafür eine weitere Lizenz?Hintergrund:Mein Hauptrechner soll mit zwei Betriebssystemen fahren, 1x für Games & 1x für Programme die sich gerne als Hintergrundprozess...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Wie kann ich Win10 auf ein NVMe-Raid installieren?

Wie kann ich Win10 auf ein NVMe-Raid installieren?: Wir müssen unbedingt Win10 auf ein NVMe-Raid installieren, andernfalls die heutige Hardware-Kapazität nicht ausgenutzt werden kann und deren teure Anschaffung sinnlos gewesen wäre! Anlass: Wir haben auf hochwertiger Hardware ein 12 Gbit schnelles NVMe-Raid und können nicht schneller als 2 Gbit...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot)

Windows 10 und mehrere Betriebssysteme (multiboot): Hallo, vor wenigen Monaten habe ich ein ACER Notebook gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Da ich auf Windows 8.1 nicht verzichten wollte, habe ich diese Version auf einer freien Partition installiert in der Hoffnung, daß ich irgendwann ein Bootprogramm finden würde, das den...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 - Windows XP Multiboot

Windows 10 - Windows XP Multiboot: Hallo, ich würde gerne einen Multiboot einrichten, allerdings funktioniert das nicht mehr so wie mit Windows 7. Ich habe zuerst auf einer (leeren) Festplatte Windows XP installiert und danach auf einer anderen (leeren) Festplatte Windows 10. Man muss ja immer zuerst bei das ältere OS...

Windows 10 Support 10. September 2017

Creator Update macht Multiboot kaputt

Creator Update macht Multiboot kaputt: Hallo Community, in voller Vorfreude habe ich vorhin auf meinem Lenovo T440s das Creators Update installiert, dass mir von Windows Update vorgeschlagen wurde. Auf meinem Laptop habe ich Windows 10 neben Ubuntu 16.04 installiert. Nach einigen Neustarts konnte ich dann allerdings nicht mehr den...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows PC mit Multiboot

Windows PC mit Multiboot: Ich habe auf meinen PC zwei Windows 7 Betriebssysteme zu laufen , auf dem einen ließ sich ohne Probleme Windows 10 upgraden auf dem anderen system kommt die Fehlermeldung Prozessor nicht Kompartibel. Hat jemand ne Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 auf Windows 8.1 Multiboot installieren

Windows 10 auf Windows 8.1 Multiboot installieren: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe auf meinem Rechner derzeit zwei Windows-Systeme installiert. Zum einen Windows 7 32 Bit, welches als Erstes drauf war, als ich den PC gekauft habe. Dieses möchte ich auch eigentlich erstmal weiterhin behalten, da ich Windows 10 eher skeptisch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Update Windows 10 bei Raid oder Multiboot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden