Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht

Helfe beim Thema Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, mein PC hat heute ein automatischen Update von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Die ursprünglichen zwei Benutzerkonten (beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alejandro.123, 26. Mai 2016.

  1. alejandro.123
    alejandro.123 Gast

    Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht


    Liebe Community,


    mein PC hat heute ein automatischen Update von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Die ursprünglichen zwei Benutzerkonten (beide mit Passwort geschützt) werden nicht mehr angezeigt - stattdessen startet der PC stets direkt in eines der beiden Konten, ohne Passworteingabe oder gewohnte Startfläche mit Auswahlmöglichkeit der Benutzer. Wie bekomme ich die Auswahl wieder zurück? Der automatisch angemeldete Benutzer ist NICHT der Administrator-Account.


    Die Taskleiste im (vorhandenen) Benutzerkonto funktioniert nicht. Trotz Linksklick auf das Windows-Symbol öffnet sich kein Fenster, Rechtsklick ist möglich.


    Die Funktion STRG + ALT + ENTF funktioniert ebenfalls nicht. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm welcher nach einiger Zeit wieder zurück auf den Desktop wechselt.


    Die Funktion "Fehlersuche bei Windows 10" hat keine Fehler angezeigt, mehrmaliges Neu Starten hat ebenfalls nichts geholfen.


    Jetzt ist Eure Meinung gefragt - bitte um Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 alejandro.123, 26. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Update fehlerhaft Taskleiste

Forum Datum

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Teile der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden, genauer gesagt erscheinen zwar die Symbole für "Wlan", "Lautsprecherlautstärke",...

Windows 10 Support 16. November 2021

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft

Nach Update 21H1 taskleiste Kontextmenü fehlerhaft: Hallo,seit dem letzten Update auf 21H1 befindet sich in der Taskleiste das neue Feature "Neuigkeiten und Interessen". Mit Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste lässt sich das Kontextmenü aufrufen, worüber dieses Feature aktiviert, angepasst oder deaktiviert werden kann ... soweit...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.

Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht.: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sämtliche Links-Klicke auf der Taskbar nicht funktionieren. Daher, es funktionieren Windows Taste und Symbol nicht, ebenso die allgemeine Lautstärkeregelung und der Kalender. Apps welche man selbst hinzufügt funktionieren hingegen mit...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?

Windows 10 Taskleiste fehlerhaft (Updates)?: Nabend, ich muss bereits länger mit einer älteren Windows Version unterwegs sein, weil die neuen Windows-Updates Probleme machen. Das momentane Problem ist, dass die Suchleiste nicht funktioniert, sowie der reguläre Klick auf das Lautsprecher Symbol und Rechtsklick auf Programme in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Taskleiste und Systembuttons funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste und Systembuttons funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich installiere im Unternehmen zur Zeit einige Rechner und habe unter Windows 10 Probleme. Folgende Fehler treten auf: Benutzerkonto: Taskleiste und Systemfunktion wie z.B. der An/Aus Schalter funktionieren nicht bzw. lassen sich nicht anklicken. Lokaler...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Taskleiste und Tastenkombination funktionieren nicht Windows 10

Taskleiste und Tastenkombination funktionieren nicht Windows 10: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die ich die Funktionen der Taskleiste meines Windows Notebooks nicht mehr aufrufen kann. Wenn ich beispielsweise auf den Windows-Start-Button oder den Lautstärkeregler klicke, tut sich rein gar nichts. Mit der rechten Maustaste kann ich...

Windows 10 Support 3. März 2017

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e: Probleme: Startmenu und Info-Center gehen erst nach einiger Zeit nachdem der PC gestartet wurde Cortana/Suche geht gar nicht (lässt sich nicht starten/öffnen) Es lassen sich keine Benutzerkonten erstellen (es reagiert nicht, wenn ich auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" oder "Mit...

Windows 10 Support 23. März 2016

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht: Hi ich habe vor einiger zeit das update für windows 10 gemacht und habe jetzt dasselbe problem wie viele andere auch. Ich habe nahezu sämtliche hier geposteten lösungen für dieses problem probiert, keine hat funktioniert. Als es das erste mal passiert ist, hat ein neustart geholfen, jetzt hält...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Update Windows 10 fehlerhaft - Taskleiste, Benutzerkonten funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzerkonten funktionieren nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden