Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%

Helfe beim Thema Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ein automatisch ausgeführtes update hängt seit 6 Stunden bei 22%, wurde bis dahin extrem langsam ausgeführt. Was kann ich jetzt tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-Peter Hennig, 5. April 2017.

  1. Klaus-Peter Hennig
    Klaus-Peter Hennig Gast

    Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%


    Hallo zusammen,

    ein automatisch ausgeführtes update hängt seit 6 Stunden bei 22%, wurde bis dahin extrem langsam ausgeführt.

    Was kann ich jetzt tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-Peter Hennig, 5. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Klaus-Peter Hennig
    Stell den Rechner ab und schau im Updateverlauf nach um welche Update es sich handelt und gib dann wieder Bescheid.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Klaus-Peter Hennig, ich würde warten, bei neueren Systemen kann es etwas dauern.
    Windows 10 hat mich gelehrt Geduld zu haben
     
Thema:

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22% - Ähnliche Themen - Update hängt Stunden

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %: Hallo Musste windows 10 neu installieren ,jetzt ist windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % , was soll ich jetzt machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Windows Update - ca.6 Stunden

Windows Update - ca.6 Stunden: Was benötigt Windows für einen Rechner um in einer normalen Zeit (5-15 Minuten) ein Update zu machen. Für mein letztes Update habe ich ca.6 Stunden benötigt und das ist besonders doof weil er, wenn er Updates hat, immer irgendwie zickig ist (stürzt ab, öffnet Programme nicht mehr, der Explorer...

Windows 10 Support 29. November 2017

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %

WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 %: WIndows 10 update hängt seit 5 Stunden bei 93 % Jetzt habe ich den Laptop ausgemacht und wieder angemacht und es hängt weiterhin bei 93 Prozent. Ich arbeite jetzt an meinem anderen Laptop, würde aber gerne so schnell wie möglich wieder auf dem Laptop mit dem Update arbeiten. Was soll ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden bei 83 % und zuletzt seit ca. 45 Minuten bei 91 %. Was nun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%)

Update hängt seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%): [IMG]Hallo, habe auf meinem Laptop schon Windows 10 installiert. Heute kam die Nachricht dass ein Update verfügbar sei und nun hängt dieses Update schon seit Stunden bei 92% ( Einstellungen werden konfiguriert 69%). In anderen Foren wurde berichtet dass es an dem Antivirusprogramm antivir...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update 22%

    ,
  2. windows 10 update hängt bei 22 prozent

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden