Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert

Helfe beim Thema Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorgeschichte (altes, bereits gelöstes Problem) Nachdem ich nun 2 kleinere Probleme mit meinem (UEFI-)BIOS hatte, habe ich es geupdated und da es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rapus, 19. August 2015.

  1. rapus
    rapus Gast

    Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert


    Vorgeschichte (altes, bereits gelöstes Problem)


    Nachdem ich nun 2 kleinere Probleme mit meinem (UEFI-)BIOS hatte, habe ich es geupdated und da es sich hierbei nicht um eine Hardware-Änderung handelt, war ich währenddessen durchaus entspannt...

    Man ahnt...

    Jetzt heißt es, "Windows 10 konnte nicht aktiviert werden"

    Code: 0xC004C003

    Text: Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde.


    Nun, habe einfach mal auf zum Store gedrückt, da stand die Meldung: Ihr Exemplar von Windows konnte aufgrund eines Problems nicht in eine Originalversion umgewandelt werden.

    "Wiederholen"

    ..draufgedrückt...

    _Benutzerkontensteuerung aktiv_

    -> "Sie führen eine Originalversion von Windows 10 Pro aus."


    Dann nochmal geguckt, ob es jetzt wirklich als aktiviert zählt. Von wegen... gleiches Problem wie vorher und wenn ich erneut in den Store gehe kann ich alles nochmal machen, bringt aber nichts...


    Ich hoffe mir ist noch zu helfen :/


    Gruß

    Aaron


    P.S. ich möchte kein 2. Mal Windows 8 und kein 4. Mal Windows 10 installieren müssen -.- da stand nirgends, dass es Probleme machen würde, ein Softwareupdate zu fahren...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert

Die Seite wird geladen...

Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen - Update Bios Update

Forum Datum

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?: Hallo zusammen. Es handelt sich um das MB Gigabyte Z690 UD1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-UD-rev-1x#kf).) Ich habe die Version F7 mit F27 ersetzt. Beide Versionen stammen von der offiziellen Download Seite:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update: Hallo,ich habe mir Ende 2022 einen neuen Rechner zusammengebaut und bis heute keinerlei Hardware geändert. Am Samstag hatte ich bei meinem Mainboard Gigabyte Z690 Aorus Master das Bios von Version F26 auf F27 aktualisiert. Seither ist mein Windows 10 Pro 22H2 nicht mehr aktiviert und ich bekomme...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?: Ich habe das Problem, dass ich im Microsoft Store keine Updates mehr machen kann, weil Windows Update deaktiviert ist: [ATTACH] Ich habe es irgendwann mal bei den Diensten deaktiviert. Wenn ich jetzt die Einstellung von "Deaktiviert" zu "Automatisch", "Automatisch (Verzögerter Start)" oder...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin anmelden. Stattdessen verlangt Windows nach einem Kennwort, welches ich anscheinend vergessen habe. Die 3 Sicherheitsfragen konnte ich leider ebenfalls...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich festgestellt, dass Windows 10 Home mir sagt das mein Windows nicht aktiviert sei. Wenn ich auf Problem Behandlung drücke, sagt er mir, dass die...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert!

Windows 10 nach Update 1607 nicht mehr aktiviert!: Ich habe einen Windows 10 Key bei MMOGA.net gekauft, bei der Installation hat alles funktioniert und der Key wurde akzeptiert. Als ich dann das Update 1607 Installiert hatte, war Windows nicht mehr aktiviert und der Fehlercode 0xC004C008 wurde angezeigt. Ich bitte dringend um Hilfe. Leon...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!

Win10 nach Bios Update nicht mehr aktiviert. Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe im Juli Windows 10 über mein Win7 installiert. Bis vor 2 Tagen lief alles wunderbar. (also 4 Monate jetzt). Vor 2 Tagen habe ich das BIOS erneuert, da meine Wake-on-lan Funktion nicht mehr funktioniert hatte. WOL geht jetzt, dafür hat mir gestern Windows...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update

Windows und Office nicht mehr aktiviert nach Update: Hallo liebe Community, Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 neu installiert, da sich nach dem Update von Win 7 auf Win 10 noch so viel Müll auf meinem Pc befand. Dazu habe ich den neuen Produkt Key von Win 10 mit einem Produkt Key Viewer auslesen lassen und danach von der Microsoft Seite die...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach bios update nicht mehr aktiviert

    ,
  2. bios nicht aktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden