Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server

Helfe beim Thema Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem update kein Zugriff auf den Server, Internet geht alle anderen Rechner (Windows 7 haben zugriff) nur die Windows 10 Rechner nicht. Habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mädchen, 21. Juli 2017.

  1. Mädchen
    Mädchen Gast

    Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server


    nach dem update kein Zugriff auf den Server, Internet geht

    alle anderen Rechner (Windows 7 haben zugriff) nur die Windows 10 Rechner nicht.

    Habe den Schnellstart bei Energieoptionen schon abgeschaltet. Hilft aber nichts

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server

Die Seite wird geladen...

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server - Ähnliche Themen - Update Zugriff Server

Forum Datum

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 19. August 2022

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro 64-Bitauf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003 Server ja, ich weiß, den sollte es längst schon nicht mehr geben. Wir haben folgende Konstellation: Windows Domäne Windows 2003 Server...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?

Zugriff auf Server in der Domäne verweigern?: Moin, ich habe mittlerweile verstanden, wie man mithilfe von NTFS- und Freigabeberechtigungen die Berechtigungen entsprechend erlauben/verweigern kann. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die mir scheinbar nirgens beantwortet werden kann: Wenn ich \\server eingebe, sollen gar nicht erst...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server: nach dem update kein Zugriff auf den Server, Internet geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps

Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei Apps: Hallo, kann mir jemand erklären, was die Berechtigung "Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server" bei den Apps bedeutet? Ich finde leider nirgendwo erklärt, was ich darunter zu verstehen habe. lg und vielen Dank schon mal Brit Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2016

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server

VPN funktioniert, aber kein Zugriff auf den extenen server: VPN verbindung aufgebaut, keine Daten zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Windows 10 kein Zugriff nach Update

Windows 10 kein Zugriff nach Update: Seitdem am 31.12.15 eine Update am win 10 durchgeführt wurde, erkennt mein PC keine Tarstatur und Maus mehr. Ich kann schlicht unfd einfach nicht mehr einloggen. Was mache ich? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr

Windows 10 nach Update: Plötzlich kein Zugriff auf Server mehr: Hallo, auf Server habe ich Win 10 Upgrade 1511 aufgespielt, und während alle PC weiterhin auf freigegebene Ordner zugreifen können, kann ein PC (Win 7) dies nicht mehr. Fehlermeldung: "Auf \\Server kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, diese Netzwerkressource zu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Update Windows 10 kein Zugriff auf den Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden