Update Windows Mobile GPS

Helfe beim Thema Update Windows Mobile GPS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Werde ich informiert wenn dass Update auf Windows 10 erfolgt ist und das GPS Problem behoben ist? Habe das Handy nicht immer bei mir zudem haben ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinStaub, 23. September 2017.

  1. MartinStaub
    MartinStaub Gast

    Update Windows Mobile GPS


    Werde ich informiert wenn dass Update auf Windows 10 erfolgt ist und das GPS Problem behoben ist?

    Habe das Handy nicht immer bei mir zudem haben ich die Passwörter für den Neustart der SIM Karte deaktiviert.

    Gemäss Mitteilung von WoMa65 ist die Ursache dass Runtastic nicht läuft eine Änderung von Microsoft und diese sollte behoben werden.

    Das einzige Programm das läuft Sports Tracker ist für mich keine Alternative, da ja auf der Homepage alles auf English ist. Zudem benutze ich Runtasic seit Jahren und läuft auf meinen Geschäftshandy (IPhone) einigermassen einwandfrei und die Homepage ist super für meine Bedürfnisse, da hat auch Garmin noch Nachholbedarf.


    Gruss Martin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    welches Problem?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Martin,

    aktiv informiert wirst du nicht, wenn oder falls der Fehler gefixt werden sollte. Der Fix kann aber nur in oder durch ein Systemupdate erfolgen. Und das wirst du merken. D.h.sobald ein solches update da war, solltest Du kurz prüfen, ob sich etwas getan hat.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ich liebe solche Wörter, die ich nicht verstehe Update Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPS
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    so, korrigiert Update Windows Mobile GPS
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Hallo Flori sei mir nicht böse aber anders hat es mir besser gefallenUpdate Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPSUpdate Windows Mobile GPS
     
Thema:

Update Windows Mobile GPS

Die Seite wird geladen...

Update Windows Mobile GPS - Ähnliche Themen - Update Mobile GPS

Forum Datum

Gps Daten

Gps Daten: Wie kann man die GPs Daten im Surface Pro 7+ genauer anzeigen lassen.Mein Surface Pro 7+ die Gps Daten liegen 3 Kilometer neben meiner Position.Gibt's so etwas wie Gps Empfänger als Bluetooth Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte installiert , A und B position werden eingetragen, LOS, nach einpaar sekunden Kein GPS Signal, das ist auch nach 5 Minuten immer noch, kein GPS Signal...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2019

GPS- und Trackingfunktion

GPS- und Trackingfunktion: Bei meinem Lumia 550 mit Windows 10 Mobile funktioniert zwar die Ortung, um auf der Karte den Standort anzuzeigen, bei allen Navigations- und Tracking-Apps versagt die Ortung aber bei Navigation und Tracking. Es funktioniert also weder eine Navigation noch ein Tracking... Gibt es hierzu...

Windows 10 Mobile 18. November 2017

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang: Hallo, und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang. Woran liegt das und wie...

Windows 10 Mobile 24. September 2016

GPS Signal

GPS Signal: Mein GPS Signal wird nur spät bzw. garnicht erkannt. Nicht nur bei Navigationsapp Windows Karten Nutze ein Lumia 535 mit windows 10. (hat bis vorige Woche wunderbar gearbeitet.) Kann der GPS Empfänger im Handy defekt sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

gps position in kamera w10 mobile

gps position in kamera w10 mobile: Seit einiger Zeit werden auf dem Lumia 950 keine Positionsdaten mehr gespeichert. Freigaben sind erteilt, soweit sie etwas mit Kamera oder Karten zu tun haben. Kamera deinstallieren und neu installieren geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Welche GPS App ...

Welche GPS App ...: Hallo, ich hatte ein Android Handy und habe kürzlich gewechselt (Lumnia 950 XL). Die App Karten finde ich etwas mager. Bei Wegbeschreibung ist mir der Kartenauschnitt zu klein. Wechselt man zur Kartenansicht, verschwindet die Route. Welche GPS App nutzt Ihr? es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

GPS

GPS: Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!! Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde! Auch das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Update Windows Mobile GPS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden