Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.

Helfe beim Thema Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in these day Microsoft has a new update so my computer had update (auto-update), but it stop at 49% now, what should i do ? [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tina di Angelos, 10. September 2015.

  1. Tina di Angelos
    Tina di Angelos Gast

    Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.


    in these day Microsoft has a new update so my computer had update (auto-update), but it stop at 49% now, what should i do ?

    Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tina di Angelos, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen.

Die Seite wird geladen...

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen. - Ähnliche Themen - Update heruntergeladen bleibt

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?

KB4015438 wird nicht heruntergeladen / bleibt bei 100% stehen - was tun?: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Problem, welches sich irgendwie nicht lösen lässt, und zwar versucht mein Laptop von Toshiba nun seit einigen Tagen das Update von KB4015438 zu installieren, leider aber ohne Erfolg. Das Update bleibt immer wieder bei 100% stehen, danach geht dann gar...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2017

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen

Sprachererkennungsprache Deutsch wird nicht vollständig heruntergeladen: Ich habe ien 950xl lumia handy. Standard ist Englisch eingestellt. Ich ahbe mit + ein Deutsch (Deuschlad) - Sprachpaktet zu laden versucht. Jetzt meldert das Gerät schon Tagelang "wird heruntergeladen". So ist z.B. Cortana nicht nutzbar..... nf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen

updates stehen unter Windows 10 zu Verfügung werden aber nicht heruntergeladen: Hallo, ich habe Windows 10 Home schon seit längerem installiert und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Nur seit ca. einigen Wochen stehen folgende Updates zur Verfügung und werden nicht heruntergeladen. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3116869) seit dem...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Update wird nicht vollständig heruntergeladen, bleibt bei 49% stehen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update hängt

    ,
  2. win10 update kommt nicht weiter als 49%

    ,
  3. insider update bleibt bei 49% stehen

    ,
  4. neues abdate von tomtom wird nicht vollständig geladen,
  5. windows update wird heruntergeladen bleibt stehen,
  6. window 10 update wird nicht vollständig runter geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden