Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Helfe beim Thema Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianBüttner, 1. Dezember 2017.

  1. FlorianBüttner
    FlorianBüttner Gast

    Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet


    Hallo,


    Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen.


    Was soll ich nun machen?


    Gruß Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianBüttner, 1. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Warten !!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Die Seite wird geladen...

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet - Ähnliche Themen - Update Stunden Verarbeitet

Forum Datum

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?: Hallo, Ich habe früher meinen PC ein paar mal auf einen früheren stand (ca. 3 tage) zurückgesetzt, es hat immer höchstens 30 Minuten gedauert. Jetzt ist das Problem das ich seit 2 Stunden bei "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz zu sehen und nichts geht. Laptop macht nicht weiter Was kann ich da jetzt machen Danke für die Antwort und Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2019

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus"

Seit 3 Stunden zeigen zwei Laptops:"updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den PC nicht aus": Seit drei Stunden zeigen zwei Laptops an: "updates werden verarbeitet, bitte schalten Sie den Computer nicht aus" . Der Fortschritt ist immer bei 7%. Ich habe einen Computer trotzdem zweimal ausgeschaltet um wieder neu anzufangen. Beim Einschalten kam sofort wieder die gleiche Anzeige. Was kann...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden

Windows 10 Updates werden verarbeitet. Dauert Stunden: Guten Tag, Ich hatte schon mehrmals das Problem, dass ich abends beim Herunterfahren meines Computers "Aktualisieren und herunterfahren" ausgewählt habe, damit Updates nachts installiert werden, jedoch die Verarbeitung der Updates am nächsten Morgen mehrere Stunden benötigt hat. Da ich meinen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden

Updates werden verarbeitet. 91% - Seit Sunden: Windows 10 Update. Blauer Bildschirm mit dem Text, Updates werden verarbeitet. 91% Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Beginn 01.10.2016 11.47 Uhr, Aktuell 02.10.2016 13.01 Uhr. 91% seit ungefähr 12 Stunden. Anmerkung: Der gepunktete Ladekreis dreht sich, also...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden

Windows 10 Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Windows 10. Allerdings hat sich das heute geändert. Denn das angebotene Update wird nicht zu Ende verarbeitet und hängt seit ca 2 Stunden bei 83 % und zuletzt seit ca. 45 Minuten bei 91 %. Was nun?

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden