Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden

Helfe beim Thema Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Windows 10 Home und bin auf der Version 1703 (Build 15063.647). Mein System hat das 1709 Update gefunden ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonustar, 18. Oktober 2017.

  1. Sonustar
    Sonustar Gast

    Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benutze Windows 10 Home und bin auf der Version 1703 (Build 15063.647). Mein System hat das 1709 Update gefunden , heruntergeladen und installiert. Jedoch habe ich Probleme das Update auf 1709 final zu installieren, da das System einen Neustart des Systems verlangt, um es abzuschließen, nur bewirkt dieser nix. Nachdem Neustart erhalte ich die gleiche Meldung , dass das System einen Neustart benötigt, um das Update abzuschließen. Ich habe es über verschiedene Wege versucht einen Neustart durchzuführen, einmal über das Action Center , einmal über die Update Einstellung, dann über das "Startmenu jeweils beide Optionen ( normal neu starten und aktuallisieren neustarten). Das gleiche habe ich versucht mit Herunterfahren. Dann habe ich ebenfalls versucht über die Einstellung in der Updateeinstellung einen Zeitplan den Neustart zu ermöglichen, jedoch meldet sich dann Windows, dass das System nicht aktualisiert werden kann, da das Gerät zu diesem Zeitpunkt nicht angeschaltet sei, obwohl ich genau an diesen System sitze und mit dem Internet verbunden bin.

    Vielleicht kann mir einer ja helfen

    MIt freundlichem Gruß

    Sonu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sonustar bitte nenne zusätzlich den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems -sind dort alle Treiber aktuell?

    Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?

    Und wie sieht es aus mit Tuning-Tool- und/oder einem Registry-Cleaner-Programm, wird so ein Programm auf Deinem System ausgeführt?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden

Die Seite wird geladen...

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen - Update 1709 abgeschlossen

Forum Datum

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?

Windows Updates "konnten nicht abgeschlossen werden"?: Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Es ist alles fein, auch beim Neustart. Doch dass, bei "Updates werden verarbeitet", bei 98%, kommt "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden". Weiß jemand wie ich das fixen kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Updates können nicht abgeschlossen werden

Updates können nicht abgeschlossen werden: Hallo zusammen, seit September plage ich mich mit WIN10-Updates herum. Das Problem tritt bei verschiedenen Notebooks unseres Haushalts auf. Ein ausgelagertes Notebook bei der Schwiegermutter welches selten in Betrieb ist und auch selten geupdated wurde verhielt sich "normal" und hat die...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2022

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird nicht abgeschlossen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird nicht abgeschlossen: Seit Wochen fordert mich der Rechner auf (zwingt mich irgendwann) zu einem Neustart um obiges update durchzuführen. Es endet immer mit einer Nachricht, dass das Update nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Dann geht es wieder von vorn los. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Update 1709 zu Windows 10 kann nicht abgeschlossen werden

Update 1709 zu Windows 10 kann nicht abgeschlossen werden: Nach der 100%igen Speicherung hängt sich der PC beim Neustart auf. Habe bereits über 10 x versucht mit unterschiedlichen Varianten. Benutze Mc.Afee als Sicherungsprogramm Was könnte ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...

Microsoft Update konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallöchen, ich habe ein Asus Notebook (Model: UX303U), bei dem ich heute spontan und auf Empfehlung des Systems hin ein microsoft update durchführen wollte. Beim Neustart wird mir allerdings folgende Meldung angezeigt: „Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Update 1709 - ie Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut

Update 1709 - ie Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut: Hallo, nachdem ich gestern nun endlich das 1709 update herunterladen konnte , habe ich nun folgendes Problem. Windows installieren! Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Alles schön und gut...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Update nicht abgeschlossen?

Update nicht abgeschlossen?: Hallo, eigentlich startet mein Rechner normal. Nur wenn ich ihn mal neu starten muß, kommt jedes mal 'Ihr Rechner wird vorbereitet ...' und es erscheint Windows Update Bildschirm. Es startet immer bei 35% und geht bis 37% dann startet der Rechner. Als wenn das Update nicht abgeschlossen wird....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

windows update wird nicht abgeschlossen

windows update wird nicht abgeschlossen: Hallo, seit ein paar Tagen hat Windows anscheinend probleme beim installieren von Updates. Wenn ich den Rechner an mache erscheint die Mitteilung 'Updates werden installiert, bitte schalten sie den PC nicht aus'. dann sieht man das er anscheinend 37% geschafft hat. Dieser Bildschirm ist dann ca....

Windows 10 Support 14. November 2016

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden