Update

Diskutiere und helfe bei Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JessicaWA
    JessicaWA Gast

Mein laptop medion installiert nach jedem 2.start updates dauert 1h mit dem ergebnis das die updates nicht verarbeitet werden konnten. Auf anraten habe ich die antiviren programmr deinstalliert. Trotzdem keine Besserunh. Ich bräuchte unbedingt hilfe weil jedes mal 1h warten bis der laptop an ist.das ist in keinen interesse.

Lg

Weiterlesen...

Thema:

Update

Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Update Windows 10

Update Windows 10: Hallo, versuche seit einiger Zeit das Update von Windows 10 herunterzuladen. Fehlerhafter Installationsversuch 19.08.2018 - 0xc1900130 Wer kann bitte weiter helfen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:53 Uhr

2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...

2018-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4343909)...: Guten Tag, da ich jetzt seit gut 2 Wochen immer wieder Fehlermeldungen bekomme, beim Versuch dieses Update Herunterzuladen, und mir irgendwie nichts hilft habe ich entschlossen hier nach einer Lösung zu suchen. Alles hat damit angefangen das ich meinen Computer...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:02 Uhr

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei Explorer...) verschwunden. ich habe erst ein Soft Reset und danach ein Hard Reset durchgeführt, mit der Hoffnung, dass das Handy danach...
Windows 10 Mobile Gestern um 10:42 Uhr

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr

Nach Update in der letzten Nacht kein Ton mehr: Hallo Zusammen Nachdem wohl in der letzten Nacht ein Windows-Update installiert wurde, habe ich seit heute Morgen keinen Ton mehr. Noch schlimmer, Soundmässig geht gar nichts mehr. In der Taskleiste beim Lautsprecher ist ein rotes X. Komisch, das gestern noch alles rund...
Windows 10 Probleme Samstag um 19:52 Uhr

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...: AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:22 Uhr

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809"

Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809": Bestätigt: Das nächste Windows 10 Update ist offiziell "Version 1809" [IMG]Microsoft hat in dem gestern veröffentlichten Windows 10 Insider Build nun offiziell den Namen des nächsten Feature-Updates verraten. Die Preview trägt nun die Bezeichnung "Windows 10 Version 1809",...
Windows 10 News Samstag um 11:02 Uhr

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...

Seit dem April-Update funktioniert die Erneuerung der temporären IPV6 nicht mehr richtig...: Hallo Community, 24 Stunden nach dem hochfahren wird die bevorzugte temporäre IPV6 auf abgelaufen gesetzt und eine neue bevorzugte erzeugt. Dieser Vorgang funktioniert einwandfrei, wenn zu diesem Zeitpunkt der PC in Betrieb ist. Ist er zu diesem Zeitpunkt im Standby, wird...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:23 Uhr

Windows 10 1803-Update nach TLS 1.2-Bug gestoppt

Windows 10 1803-Update nach TLS 1.2-Bug gestoppt: Windows 10 1803-Update nach TLS 1.2-Bug gestoppt [IMG]Microsoft hat die Auslieferung des Windows 10 April Updates aka Version 1803 nach dem Bekanntwerden eines TLS 1.2-Bugs gestoppt. Betroffen sind nur einige wenige Geräte, bei denen die Transportverschlüsselung zum Einsatz...
Windows 10 News Samstag um 07:02 Uhr

Windows 10 Update Version 1803

Windows 10 Update Version 1803: Hallo liebe Gemeinde, bei mir läuft mehrfach (täglich), aus beruflichen Gründen nur am Wochenende, das Update 1803 mit Fehlermeldung(en) 0x80070005. Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Der Vieren Scanner GDATA wurde mit dem Tool AVCleaner (www.gdata.de/downloads)...
Windows 10 Probleme Freitag um 16:42 Uhr

Mauszeiger flackert seid letzten Update

Mauszeiger flackert seid letzten Update: Hallo seit dem letzten Update flackert mein Mauszeiger. Hab die Maus an einen anderen PC getestet da funktioniert sie. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 15:12 Uhr
Update solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. creators update acer vn7-792g