Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...

Diskutiere und helfe bei Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Aspire7
    Aspire7 Gast

Hallo

Seit gestern habe ich plötzlich irgendwelche Probleme mit Windows bekommen, wo ich Programme wie Office, Word, Chrome, Kaspersky etc nicht benutzten konnte. Dabei ging ein Tag davor alles tiptop! Ich versuchte updates durchzuführen und das Problem zu beheben, aber ohne Erfolg. Ich konnte nix updaten, weil alles schlug fehl! Kein einziges update wollte gehen ... Dann gab ich es gestern auf und heute wollte ich fortfahren ... Naja und heute schlug mir Windows vor, ich sollte mal meinen PC restarten damit es mein Laufwerk reparieren kann. Habe ich dann auch gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen

"Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut." Ich habe aber meinen PC immer direkt aufstarten lassen ...

Habe auch abgesicherten Modus probiert mit Shift gedrückt halten und auf Neustart, aber das funktioniert auch nicht

So sieht es aus:

Weiterlesen...

Thema:

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...

Die Seite wird geladen...

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ... - Ähnliche Themen - Updaten einloggen

Forum Datum

Windows Update 1803 - Fehlercode 0xc0000001

Windows Update 1803 - Fehlercode 0xc0000001: Hallo, ich habe ein problem mit dem aktuellen Windows Update 1803! nachdem das update installiert wurde startet mein Rechner nicht mehr! Es erscheint die Fehlermeldung 0xc0000001 und der Pc startet in dauerschleife. Einzige möglichkeit war bisher die letzte Acronis...
Windows 10 Probleme Gestern um 23:22 Uhr

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?

wie kann ich das 1803 er Update deinstallieren ?: mit dem 1803 er Update verliere ich ca 1/3 Performance auf meinen Rechner und kann ihn danach nicht mehr verwenden. Rückrollen auf die alte Version löste das Problem SOFORT. Leider hat das 1803 er Update danach noch einmal stattgefunden. Nun besteht keine Option mehr auf...
Windows 10 Probleme Gestern um 22:32 Uhr

Windows Update löscht Betriebssystem & formatiert SSD

Windows Update löscht Betriebssystem & formatiert SSD: Tja wie der Titel schon einiges aussagt.... Habe vorhin mein Asus Zenbook geupdatet, nach dem Ausschalten wollte ich das Zenbook doch nochmal brauchen und siehe da, startet direkt ins BIOS, erkennt keine Speichergeräte NICHTS. Hat da jemand ähnliche Probleme? Wie sieht es...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:42 Uhr

Updates für den Windows Defender unter Windows 10 1803

Updates für den Windows Defender unter Windows 10 1803: Liebe Community, ich stelle mir die Frage warum ich nicht immer die aktuellsten Updates hier sog. Bedorhungsdefinitionen für den Windows Defender erhalte? Wenn ich manuell über Windows Update suche wird die aktuellste Version von dieser Seite:...
Windows 10 Probleme Gestern um 20:52 Uhr

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz: Schwarzen Bildschirm mit str-alt-end ausloggen und wieder einloggen geht, nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz Was kann ich tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2017

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder das passwort eingeben.Ich habe bereits versucht meinen PC mit einem win 10 Reparatur Datenträger zu reparieren dieser erkennt...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2017

neuer update = nicht mehr einloggen?

neuer update = nicht mehr einloggen?: Seit update kann ich mich nicht mehr einloggen. alles versucht, ohne erfolg, was kann ich sonst noch tut? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. April 2017

nach Update kann ich mich nicht mehr am pc (windows 10) einloggen

nach Update kann ich mich nicht mehr am pc (windows 10) einloggen: vorhin hat windows 10 ein automatisches update durchgeführt und ich kann mich seitdem nicht mehr am pc einloggen. auf einem anderen gerät passt die kombination mit email und passwort. es kommt immer die meldung das kennwort ist falsch in den letzten tagen hatte ich eine...
Windows 10 Probleme 15. März 2017

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, habe alles versucht, die diversen Links usw. Microsoft ist...
Windows 10 Probleme 29. September 2016

Nach Windows 10 Anniversary Update fehlt die Maske zum einloggen, wenn Rechner mit Win+L...

Nach Windows 10 Anniversary Update fehlt die Maske zum einloggen, wenn Rechner mit Win+L...: Ich nutze meinen privaten Rechner auf der Arbeit und musste schon mehrfach Datenverlust in kauf nehmen, weil ich ohne neustart nicht wieder in Windows reingekommen bin. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. August 2016
Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ... solved