Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...

Helfe beim Thema Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit gestern habe ich plötzlich irgendwelche Probleme mit Windows bekommen, wo ich Programme wie Office, Word, Chrome, Kaspersky etc nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aspire7, 12. März 2018.

  1. Aspire7
    Aspire7 Gast

    Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...


    Hallo


    Seit gestern habe ich plötzlich irgendwelche Probleme mit Windows bekommen, wo ich Programme wie Office, Word, Chrome, Kaspersky etc nicht benutzten konnte. Dabei ging ein Tag davor alles tiptop! Ich versuchte updates durchzuführen und das Problem zu beheben, aber ohne Erfolg. Ich konnte nix updaten, weil alles schlug fehl! Kein einziges update wollte gehen ... Dann gab ich es gestern auf und heute wollte ich fortfahren ... Naja und heute schlug mir Windows vor, ich sollte mal meinen PC restarten damit es mein Laufwerk reparieren kann. Habe ich dann auch gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen


    "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut." Ich habe aber meinen PC immer direkt aufstarten lassen ...


    Habe auch abgesicherten Modus probiert mit Shift gedrückt halten und auf Neustart, aber das funktioniert auch nicht

    So sieht es aus:


    Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ...

Die Seite wird geladen...

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ... - Ähnliche Themen - Updaten einloggen

Forum Datum

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen

Windows 10 Update Assistent - Kann mich nicht mehr einloggen: Guten Tag,da ich anscheinend eine ältere Windows 10 Version hatte, versuchte ich seit längerem ein Update durchzuführen, dieses sollte aber auf ein Update von 2020 updaten, was immer wieder fehlschlug. Aufgrund dessen habe ich den Update Assistent genutzt um mich auf die neuste Version zu...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Surface 20. Juni 2020

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update

Kein Einloggen mehr möglich nach fehlerhaftem Update: Hallo, ich habe auf meinem Surface Pro ein paar Videos auf eine externe Festplatte kopiert un dann den Raum verlassen. Währenddessen wurden vermutlich im Hintergrund Updates ausgeführt. Als ich mich wieder am Gerät mittels PIN anmelden wollte bin ich mehrere Minuten in der...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update

Schwarz Bild vor dem Einloggen nach einem update: Als ich gestern 17.4.2020 am PC war hab ich beim herunterfahren auf "Aktualisieren und herunterfahren" getrück und denn monitor aus gemacht das ich schlafen gehe kann. Als ich dann am 18.4.2020 wieder an denn PC ging und ihn an machte konnte ich mich nicht einloggen weil ich ein schwartz bild...

Windows 10 Support 19. April 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update

Unendlich lang "Einen Moment bitte" beim Einloggen nach Win Update: Hallo Community, Ich habe das Windows Update 18898 (Insider prerelease.190510-1634) installiert. Danach war alles Normal, doch am nächsten Tag, als ich mich einloggen wollte, stand dort einfach "Einen Moment bitte" ich habe mir nichts dabei gedacht doch es scheint kein ende zu nehmen ich habe...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz

Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz: Schwarzen Bildschirm mit str-alt-end ausloggen und wieder einloggen geht, nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Updaten nicht möglich! Kann mich jetzt nicht einloggen ... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden