Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren

Helfe beim Thema Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27.11.2015 meinen Windows 7 Rechner auf Windows 10 upgedatet. Nun versucht der Rechner dieses Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgWermke, 9. Dezember 2015.

  1. GeorgWermke
    GeorgWermke Gast

    Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe am 27.11.2015 meinen Windows 7 Rechner auf Windows 10 upgedatet.

    Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren, obwohl alles ok ist.

    Das gößte Problem bei Windows 10 ist, dass ich keine Updates ausblenden kann.

    Nun ist ihr Update im Begriff meine Installation zu überschreiben und meine ganze Konfiguration

    zu zerstören.

    Was ist denn das für ein System bei dem man nicht mal ein Update ausblenden kann um die bereits

    bestehende Installation zu schützen ?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie eine Lösung für mich hätten, damit ich meinen Rechner wieder

    vernünftig nutzen kann.

    Viele Grüße, Wermke !

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgWermke, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren

Die Seite wird geladen...

Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren - Ähnliche Themen - Updateproblem versucht Rechner

Forum Datum

Wie soll ich Windows erneut installieren?

Wie soll ich Windows erneut installieren?: Ich will meinen Laptop zurücksetzen aber weiß nicht welche der beiden Optionen ich nehmen soll. Kann mir das bitte jemand erklären? https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-windows-erneut-installieren

Windows 10 Support 18. September 2023

Rechner Installieren

Rechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann: 1. Windows 10 - Update auf nach Version 1607 nicht möglich. Es wurden Updateprogramme geladen und installiert. Abbruch mal nach 60% mal nach 70%. und reaktualisierung auf alte Version. Wie empfohlen habe Norton Internet Security deinstalliert und alle Programme außer Microsoft-Dienste...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Updateproblem

Updateproblem: Seit des neuen Updates (19.07.2017) blinkt meine Taskleiste unregelmäßig ohne dass es aufhört. Das gleiche trifft auf den Bildschirmschoner zu. Außerdem hab ich das Gefühl, als wäre mein Laptop langsamer geworden. Hat jemand Lösungsideen dazu? Liebe Grüße, Ronny Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Updateproblem

Updateproblem: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Update Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214) auf dem Betriebssysteme Windoes 10 Home. Immer wenn ich es installieren will, kommt auf dem Updateblindschirm Update konnte nicht installiert weden Updates...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren

Seit 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren: Seit nunmehr 12 Stunden versucht mein Rechner die letzten 9% des updates zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren

Update 1607 mehrmals versucht, das Update zu installieren: Hallo, ich habe schon mehrmals versucht, das Update zu installieren. Alles läuft gut, auch die Installation, nur beim letzten Neustart fährt der Laptop nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz, nur dieses weiße Rädchen dreht und dreht. Kann mir jemand helfen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

updateproblem

updateproblem: Hallo, habe erfolgreich Win10 installiert. Die kleineren Updates klappten auch problemlos. Heute habe ich festgestellt, dass 3 Updates seit 18.8. "hängen". 2 windowsupdates sind bei warten auf Installation ( KB3081441 und KB3081444 ) ein drittes Update ( Elan - Other hardware - Lenovo...

Windows 10 Support 20. August 2015

Updateproblem - Nun versucht der Rechner dieses Update erneut zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden