updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

Helfe beim Thema updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221: (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment schreibe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volkeyy, 24. Februar 2018.

  1. volkeyy
    volkeyy Gast

    updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)


    also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221:

    (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment schreibe ich mit der Recovery-Version (Scheibe, die mitgeliefert, hat das von mir gecrashte System repariert). Die Updates habe ich nach dem Recoverydurchgang mit "jetzt nicht" quittiert, weil ich die Tage davor mit Problemen nie Erfolg damit hatte.)


    Es ging immer um mehr freien Speicher auf C:


    Habe schon die letzten Tage stundenlange Durchläufe von Updates abgewartet und immer: Es wird mehr freier Speicher (auf Cupdates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB) benötigt, Windows kann nicht auf den akuellen Stand gebracht werden.


    Ich hatte das schon mal pobiert mit bereinigen. Einmal ich weiß nicht mehr wie, hat er 'löschen des "alten Windows"' angeboten. Dann war es über 10GB frei, hat aber trotzdem am Schluss die og Fehlermeldung ergeben.


    Also ich habe extern eine SDHC-Karte mit 15/16 GB. Ich bekomme demnächst eine 32GB-Micro-SD-Karte, die man direkt im Stick-PC einsteckt.


    Frage ist was brauche ich wirklich und wie erweitere ich, eventuell durch Umwidmung der SDHC-Karte den freien Speicher auf C:?


    Achso: Das Windows, das drauf ist, ist schon ein Windows 10 Home N (32Bit) OEM aber das Sysstem behauptet, nicht upgedatet auf die neueste Version. -----Das Gerät ist im Outlook/Microsoftkonto angemeldet------


    hier kann man wohl keinen screenshot anhängen. sonst hätte ich die systemausgabe über meinen PC mitgegeben. Der Text lässt sich nicht markieren.


    Vielen Dank, leider ist das textmäßig lang geworden updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

Die Seite wird geladen...

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB) - Ähnliche Themen - updates erfordern freien

Forum Datum

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf...

Windows 10 Support 5. September 2022

Untergrenze für freien Speicher

Untergrenze für freien Speicher: Hallo, ich hätte gerne eine Empfehlung wieviel freien Speicher mein PC mindestens haben sollte. Ich habe eine Platte (kein SSD) und 500GB. Reichen hier 20GB oder sollte es besser 50GB sein? Zusatzfrage: Spielt hier die Größe der Festplatte hier eine Rolle? Danke für Infos. MfG Helmut

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher: mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1 gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile über 3 GB freien Speicher zu Verfügung. ***Verschoben nach mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2018

Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC

Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC: Also ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat, aber der oder die jenige hatte entweder nur Dollar Zeichen in den Augen oder es war ein vollkommener Idiot. Um das noch milde auszudrücken... Wie soll ich bitte mein Lenovo ideapad 110S mit 32 GB eMMC Festplattenspeicher mit dem...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Windowspushbenachrichtigungsdienst braucht gesamten Speicher

Windowspushbenachrichtigungsdienst braucht gesamten Speicher: Hallo, ich brauche dringend Rat. Seit einiger Zeit reist sich ein PC (Windows 10. Updates aktuell) im Laufe der Zeit den kompletten Arbeitsspeicher unter den Nagel. In der Registry habe ich bei HKU Software\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\PushNotifications den...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

system benötigt den gesamten system speicher

system benötigt den gesamten system speicher: Up Date kann nicht ausgeführt werden weil der system speicher komplett von system daten aufgebraucht ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2017

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher

Update verlangt mindestens 20 GB freien Speicher: Beim Versuch das anniversary upgrade zu installieren wird eine boot disk mit mindestens 20 GB freien Speicher verlangt. ist nicht möglich, da die ssd nur 56 GB hat. alles was zu deleten ging habe ich gemacht. Frei nur 13,2 GB. Wie kann ich trotzdem Upgraden ??? Die HDD hat genug freien Speicher...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher

Windows Anniversary Update auf einem Gerät mit 32GB internen Speicher: Hallo! Ich habe heute versucht, auf meinem ASUS TP200SA das Anniversary-Update auszuführen, bekam aber die Fehlermeldung, dass ich für das Update mindetens 20GB benötige. Das ist bei 32GB internem Speicher, von denen Windows 10 14GB belegt, leider nicht möglich. Kann ich Windows trotzdem...

Windows 10 Support 3. August 2016

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 32gb emc speicher reichen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden