Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird

Helfe beim Thema Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans im Glück_123, 25. Januar 2016.

  1. Hans im Glück_123
    Hans im Glück_123 Gast

    Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird


    Hallo alle Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit)


    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird


    "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an."


    Habe 2 Benutzerkonten:


    1x Microsoft-Account Benutzerkonto mit Adminrechten (Wird nur in Ausnahmen benutzt) Hier bleibt standardgemäß der Haken nach Abwählen entfernt.

    1x Benutzerkonto ohne Adminrechte (Aktiv) Hier tritt, solange der Windows Update Dienst (Windows Dienste) nicht deaktiviert ist, das Problem auf.



    Wenn man erst im Admin Benutzerkonto den Haken entfernt und dann auf das andere Benutzerkonto wechselt, bleibt der Haken vorab entfernt:


    ->Wenn man den Haken dann aber nur einmal setzt, erscheint er nach dem entfernen beim Menüverlassen wieder. Wenn man jetzt wieder zur Erweiterten Einstellung geht ist er plötzlich wieder gesetzt.


    ->Wenn man einen Suchlauf durchführt springt der Haken von selbst auf an.



    Habe bereits vergebens verschiedene Reparaturversuche ausprobiert:

    -Windows Update Verlauf Löschen. DataStore.edb

    -SoftwareDistrubution Ordner Löschen

    -Dienste Windows Update & Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst neustarten

    -WindowsUpdateDiagnostic.diagcab ausgeführt


    Folgendes habe ich noch nicht versucht:

    -pcwFixWindowsUpdate.exe

    -Registry

    -Computerverwaltung



    Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich über jeden Tipp.

    Danke


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans im Glück_123, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird

Die Seite wird geladen...

Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird - Ähnliche Themen - Updates Microsoft Produkte

Forum Datum

Kombi-Bereitstellung von Windows-Servicing-Stack-Updates erweitert

Kombi-Bereitstellung von Windows-Servicing-Stack-Updates erweitert: Kombi-Bereitstellung von Windows-Servicing-Stack-Updates erweitert [ATTACH]Microsoft startet nun auch die kombinierte Bereitstellung kumulativer Updates für weitere Windows 10-Versionen. Damit lassen sich die Windows Server Update Services (WSUS) nutzen, um das monatliche Qualitätsupdate und...

Windows 10 News 11. August 2021

Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden

Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden: Breite Bereitstellung: Windows 10 1909- und 2004-Update nun für jeden [ATTACH]Microsoft hat bekannt gegeben, dass Windows 10 Version 2004 jetzt in den sogenannten Broad-Deployment-Kanal aufgenommen wurde. Das bedeutet, dass die Version ab sofort für jeden Windows 10-Nutzer über Windows Update...

Windows 10 News 7. Februar 2021

Update von weiteren Microsoft Produkte

Update von weiteren Microsoft Produkte: Microsoft Office Plus 2016 bekommt automatisch kein Update mehr. Die Einstellung dafür ist in den Update Einstellung auch nicht mehr vorhanden. Steinbock 12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres

Updates können nicht ausgeführt werden & weiteres: Hallo Ich könnte meinen Laptop aus dem Fenster werfen, wie der mir Probleme bereitet. Es beginnt, dass mein Laptop sehr lahm ist und viele Apps nicht ausführen konnte. Somit habe ich ihn neu aufgesetzt. Danach schien zuerst alles gut zu sein, aber mir fiel auf, dass meinem Laptop viele div....

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows Update >> Erweiterte Optionen >>Updates für andere Microsoft- Produkte

Windows Update >> Erweiterte Optionen >>Updates für andere Microsoft- Produkte: Hi, seit dem Creators Update kann ich zwar den **** für "Updates für andere Microsoft Produkte" raus machen, aber sobald ich nach updates suche, ist er wieder drin ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...

Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt...: Beim versuch 1607 zu inst. kommt das es durch andere Updates nicht möglich ist und einige Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden, welche Organisation soll denn das sein?? hab schon alles gelesen, andere Updates gehen ja nur eben die 1007 ver. nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt

Reserviertes Update wird nicht ausgeführt: Hbe auf meinem Rechner das Update bereits letztes Jahr reserviert und auch eine Besätigung das es berechtigt ist. Leider wurde das Update bisher nicht gestartet. Liegt das an den zwei Festplatten (103 GB SSD mit Windows und 2 TB Festplatte für Daten) Wie kann und soll das Update durchgeführt werden?

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen

    ,
  2. updates für andere microsoft produkte

    ,
  3. windows update andere produkte

    ,
  4. hacken updates für andere microsoft produkte bereitstellen,
  5. updates für andere microsoft produkte win 10 gruppenrichtlínie,
  6. windows erhalten sie updates für andere microsoft produkte registry key,
  7. updates für andere Microsofprodukte bereitstellen wenn ein windows update ausgeführt wird,
  8. updates andere microsoft produkte windows 7,
  9. Updates für andere Microsoft Produkte- deaktivieren?,
  10. updates für andere microsoft produkte bereitstellen wenn windows update,
  11. win 10 update für microsoft produkte,
  12. Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen wenn ein Windows-Update ausgeführt wird.,
  13. updates für andere ms produkte bereitstellen,
  14. w10 computerrichtlöinie update für ander microsoft produkte,
  15. windows 10 update für andere Microsoft-Produkte geht immer wieder aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden