Updates haben das Datum 1.1.1601

Helfe beim Thema Updates haben das Datum 1.1.1601 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, mir kann jemand bei einem abgedrehten Problem helfen: Ich habe Probleme bei der Installation von KB4093112. Nun habe ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von innergetic, 16. April 2018.

  1. innergetic
    innergetic Gast

    Updates haben das Datum 1.1.1601


    Hallo,


    ich hoffe, mir kann jemand bei einem abgedrehten Problem helfen:

    Ich habe Probleme bei der Installation von KB4093112. Nun habe ich es manuell installiert, Update will aber weiter neu starten, um es zu installieren. Unter "Programme und Features" taucht es aber schon auf

    ABER:
    mit dem Installationsdatum 1.1.1601!!
    [ich weiß, dass das mit der 64-bit-integer-Datums-Geschichte des Greg. Kalenders zu tun hat...]

    Hat jemand eine Idee, wie man das
    a) korrigieren könnte und
    b) ob das mit dem Updateproblem zusammenhängen könnte?


    Jede Hilfe willkommen!

    Weiterlesen...
     
    #1 innergetic, 16. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    wie ich deinem Beitrag entnehme, wirst du wiederholt aufgefordert, das Update KB4093112 trotz vorheriger Installation neu zu installieren. Um dieses Problem zu beheben, gehe bitte wie folgt vor:

    - Rechtsklicke auf die Windows-Taste und wähle Eingabeaufforderung (Administrator)

    - Gib die unten aufgelisteten Befehle in die Eingabeaufforderungsfenster ein. Drücke bitte auf die Eingabetaste, nachdem du jeden Befehl eingegeben hast.

    SC config wuauserv start= auto

    SC config bits start= auto

    SC config cryptsvc start= auto

    SC config trustedinstaller start= auto

    Nach Abschluss des letzten Prozesses führe bitte einen Neustart des Geräts durch und versuche, das Update KB4093112 erneut zu installieren. Falls das Problem nach einem weiteren Installationsversuch weiterhin besteht, wende dich bitte an uns wieder.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Charly-aus-Ratheim
    Charly-aus-Ratheim Neu hier
    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    FUNKTIONIERT ! ! ! Laptop läuft endlich wieder rund.
     
    #3 Charly-aus-Ratheim, 14. Mai 2018
Thema:

Updates haben das Datum 1.1.1601

Die Seite wird geladen...

Updates haben das Datum 1.1.1601 - Ähnliche Themen - Updates Datum 1601

Forum Datum

Chromecast 1

Chromecast 1: Wie kann beim Streamen auf den Fernseher erreichen, dass der Ton nur im Fernseher kommt Windows10, Chromecast1. Gruss Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Funktionsupdate (1)

Funktionsupdate (1): Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Update auf Creator Update 1

Update auf Creator Update 1: nach der Installation aufs neue Update, bleiben gerade die Office-Programme hängen. in Outlock bleibt beim öffnen des Anhangs, Outlook hängen. Programm muss geschlossen werden um daran weiter zuarbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Aufgabenplanung-1

Aufgabenplanung-1: Warum wird \OfficeSoftwareProtectionPlatform\SvcRestartTask von schtasks.exe /QUERY nicht angezeigt? [IMG] [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung: Hallo Zusammen, da ich Windows 10 nutze, es mir aber noch zu instabil läuft, bin ich regelmäßig dabei, meine Daten auf eine externe Festplatte zu sichern. Da ich dies etwas automatisieren möchte, suche ich eine Software, die im Hintergrund die Daten gleich automatisch auf die externe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???: Hallo, bei mir wird immer nur angezeigt dass das bzw. die Updates heruntergeladen werden, aber das Steht 1% und nichts passiert, über den Downloadbalken steht noch welches Update gerade runter lädt, und das ist wohl : Update für Microsoft Office 2013 (KB2956168) 32-Bit-Edition, habe Norton und...

Windows 10 Support 23. September 2015

Updates haben das Datum 1.1.1601 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 01.01.1601

    ,
  2. 1.1.1601 speichern

    ,
  3. 4. Januar 1601

    ,
  4. letztes update 01.01.1601,
  5. 1.1.1601,
  6. 01.01. computer datum,
  7. windows 10 bedrohungsdefinitionen 1.1.1601
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden